S4 Türleisten Nachbauten
Hallo liebe A4ler,
ich habe vorhin mal ein bisschen in "der Bucht" rumgestöbert und bin auf folgendes Angebot gestoßen:
http://cgi.ebay.de/.../260786802842?...
Da steht zwar dass die passgenau sind und auch optisch gar keinen Unterschied zu den originalen machen, jedoch bin ich bei sowas immer etwas skeptisch.
Hat vielleicht einer von Euch Erfahrungen mit solchen Nachbauten gemacht und kann mir etwas dazu sagen?
Ich bedanke mich im Voraus.
Schönes Wochenende an Euch Alle
Euer Braunschweiger
Beste Antwort im Thema
Der Link funktioniert schon mal.
Was die Leisten angeht: Ich wäre bei solchen Nachbauten vorsichtig. Die originalen haben ja unter anderem auch noch eine Gummi-Dichtlippe auf der Innenseite, kann mir irgendwie nicht vorstellen das die hier auch mit dran ist... Und für den Preis? Naja, dann lieber noch ein bisschen drauflegen und gleich die Originalen kaufen.
Außerdem steht in der Artikelbeschreibung, dass die Leisten versschraubt und verklebt werden müssen. Wie soll das denn funktionieren? Die Originalen werden ja mit jeweils 2 Schrauben pro Leiste fixiert. Wenn diese Nachrüstdinger jetzt noch zusätzlich verklebt werden kriegt man die ja nie wieder runter...!?! 😕 Oder werden die einfach auf die originalen Leisten aufgeklebt? Oh man, je länger ich da drüber nach denke, desto grusligere Gedanken kommen mir... 😁😉
Meiner Meinung: Finger weg! (--> ist nix für Edeltuner 😉)
Viele Grüße,
Markus
29 Antworten
Wäre auch dabei bei der Sammelbestellung!
elchmann99: 1x S4-Leisten für B7, max. akzeptierter Preis: 300 Euro
Braunschweiger1990: 1x S4-Leisten für B6, max. akzeptierter Preis: 300 Euro
PS: Die Leisten passen beim B6 und beim B7, gibts auch keine Unterschiede ob Avant oder Limo!
Original würden die ca 360€ komplett kosten. Da kann man besser n bisschen mehr bezahlen als wie so ein scheiß gfk zu verbauen. und soo viel teurer sind die Originalteile ja dann auch nicht...
Wäre ebenfalls bei einer Sammelbestellung für meinen B7 dabei, 300€ wäre auch meine Wunschvorstellung.
heftig heftig was die die Preise angezogen haben
vor 2 oder 3 Jahren Sammelbestellung 185,- incl Versand
dann schraub ich meine beim Verkauf wieder ab und verhöker die gebraucht für mehr Geld als die neu gekostet haben
was ne Welt heutzutage .......
Ähnliche Themen
Die vorderen S-Line Leisten sind sogar noch teurer als die vom S4! S-Line komplett wäre ca 390€
Zitat:
Original geschrieben von MaikB85
Die vorderen S-Line Leisten sind sogar noch teurer als die vom S4! S-Line komplett wäre ca 390€
Obwohl die viel kleiner sind...
Manchmal versteht man einige Sachen nicht und das ist eins von denen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von X-Joe.Black-X
...
Aber so ist das halt mit Angebot und Nachfrage... 🙄
Mehr muss man dazu nicht sagen. Wenn man heutzutage bei eBay eine getragene Unterhose versteigern will, muss man nur das Wörtchen
S-Linein die Artikelüberschrift setzen und schon überschlagen sich die Gebote... 😁 🙄
Viele Grüße,
Markus
Zitat:
Mehr muss man dazu nicht sagen. Wenn man heutzutage bei eBay eine getragene Unterhose versteigern will, muss man nur das Wörtchen S-Line in die Artikelüberschrift setzen und schon überschlagen sich die Gebote... 😁 🙄Zitat:
...
Aber so ist das halt mit Angebot und Nachfrage... 🙄Viele Grüße,
Markus
Hehe, ja das stimmt wohl 😁
Hat denn überhaupt schonmal jemand von euch bei einem AH nachgefragt ob die bei einer bestimmten Menge überhaupt Rabatt geben würden ? Sonst nützt es auch nicht viel wenn alle sagen ich will haben aber man kein AH findet das auch den gewünschten Preis macht.
typisch...., ist ein Teil beliebt kostet es dann....... Aus welchem Material waren die Leisten noch mal aus Kunststoff oder doch aus Gold?
Bei einer Sammelbestellung wer ich auch dabei. Meine Schmerzgrenze liegt bei 300€.
Zitat:
Original geschrieben von Borste123
Hat denn überhaupt schonmal jemand von euch bei einem AH nachgefragt ob die bei einer bestimmten Menge überhaupt Rabatt geben würden ? Sonst nützt es auch nicht viel wenn alle sagen ich will haben aber man kein AH findet das auch den gewünschten Preis macht.
Das machen die meisten Autohäuser...
Ist ein win-win-Geschäft
Zitat:
Original geschrieben von Braunschweiger1990
Obwohl die viel kleiner sind...Zitat:
Original geschrieben von MaikB85
Die vorderen S-Line Leisten sind sogar noch teurer als die vom S4! S-Line komplett wäre ca 390€Manchmal versteht man einige Sachen nicht und das ist eins von denen. 😁
Meines Wissens stehen doch die S-Line Leisten weiter Raus wie die vom S4.
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Meines Wissens stehen doch die S-Line Leisten weiter Raus wie die vom S4.Zitat:
Original geschrieben von Braunschweiger1990
Obwohl die viel kleiner sind...
Manchmal versteht man einige Sachen nicht und das ist eins von denen. 😁
Nein umgekehrt, die vom S4 sind breiter als die S-Line Leisten.
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
...
Meines Wissens stehen doch die S-Line Leisten weiter Raus wie die vom S4.
Siehe Anhang.
Viele Grüße,
Markus
Ok danke fürs berichtigen.
Mfg
Marcel