S4 Türabschlussleisten / Seitenleisten (8E)
Würde mir gerne diese S4 Türabschlussleisten (Seitenschweller sind es ja keine, oder?) nachrüsten.
Kann mir jemand die Teilenr. sagen, und was der Spaß mich ca. kosten wird?
- Für einen A4 Avant (8E) 2003
Danke im voraus!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Boah, kann mich noch erinnern als ich das am RAudi gemacht hab ... ich glaub knapp 3 Std hab ich gebraucht ... 2 Minuten für die Leisten
ralle
hehe, du hattest ´n Neuwagen Ralle. Meiner is schon 4 Jahre alt, bei mir waren die Schrauben eingerostet, das war ne Frechheit. Und dann kommt man da auch noch so scheiße hin.... ein Gfrett....
Achja Ralle, morgen kommt der TÜV zu mir wegen den 19" 😁
Chris
Zitat:
Original geschrieben von goebi84
Achja Ralle, morgen kommt der TÜV zu mir wegen den 19" 😁
Chris
*Respekt* Alter, der TÜV kommt zu Dir ? ... hab ich was verpaßt Chris ? ... "auf die Knie ihr Vasallen!" 😁
Hast Du ne eigene Firma ? .. oder hast Du Dich verschrieben ? 😉
@Meyro
... funzt natürlich auch beim B7 (falls die Schrauben nicht schon festgerostet sind *lol*)
ralle
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
*Respekt* Alter, der TÜV kommt zu Dir ? ... hab ich was verpaßt Chris ? ... "auf die Knie ihr Vasallen!" 😁
Hast Du ne eigene Firma ? .. oder hast Du Dich verschrieben ? 😉
ralle
Hehe, nein nicht verschrieben ist schon so richtig 🙂
Sozusagen ein Nachbar von mir ist Reifenhändler. Bei ihm lagern mein Reifen und meine Felgen und zu ihm kommt ab und zu ein Bekannter der beim TÜV arbeitet. Der nimmt dann von sämtlichen Autos, Traktoren usw... den TÜV ab. Dem hab ich vor 3 Wochen auch schon meine ganzen Gutachten usw. mitgegeben. Er meinte das müsste soweit alles klar gehen, er wolle es sich nurmal ansehen. Jetzt hab ich heute morgen die Karre bei Ihm geparkt, er montiert kurz die Räder drauf, ich bekomm meinen TÜV, fertig! 😁 Schon edel irgendwie, vorallem spar ich mir die Einzelabnahme.
Ich frag mich nur wie´s mit den APEX-Federchen aussieht, weil die sind noch nicht verbaut... naja, er wird sich melden wenn ihm was net passt!
Grüße
Chris
...so, TÜV wäre erledigt 😁
Die 19" müssen aber leider wieder runter, bei Schnee und Eis is das nix... 🙁
Chris