1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. S4 Spiegel, habe es auch gemacht!

S4 Spiegel, habe es auch gemacht!

Audi A4 B7/8E

Hallo,
habe heute meine original S4 Spiegelkappen montiert. Hier das Ergebnis!!!

Gruß Thorsten

Fotos leider nur mit Handy, es folgen noch bessere....

Beste Antwort im Thema

Hmm naja, also Spiegeltuning ist ein absolutes No-Go. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. 🙂

Im Prinzip sind die Spiegel ja 1A, aber einen "normalen" A4 und dazu noch ohne S-Line...nee, bitte nicht.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Virus

hier ein pic von meinem

Tztztz, ein S4 mit Aluspiegelkappen... noch prolliger gehts ja wohl kaum. Schäm dich! 😁

Also mir gefällt es. Ich selbst habe bei meinem A4 S-Line die silbernen Spiegel drann. Hatte mein Vorgänger schon getauscht. Ich bin normalerweise auch nicht so der Typ, der sich mit Dingen schmückt nur um eine "besseres" Auto vorzutäuschen. Nur habe ich mich mitlerweile so an die Spiegel gewöhnt, dass mir Schwarz schon nicht mehr gefällt.

Von daher, genehmigt 😉

288teuros😕 sorry aber da hätt ich mir lieber nen s-line stoßfänger für geholt, schon n bischen happig der preis, 28€ wär ok🙂, aber 288😕
p.s. jetzt aber nen s-line umbau, entäusch uns nicht😁
gruß

Zitat:

Original geschrieben von michael-altdorf

288teuros😕 sorry aber da hätt ich mir lieber nen s-line stoßfänger für geholt, schon n bischen happig der preis, 28€ wär ok🙂, aber 288😕
p.s. jetzt aber nen s-line umbau, entäusch uns nicht😁
gruß

Find das auch ne Menge Schotter. Meine orig. Kappen MIT orig. abblendb./beheizb. A-Spiegeln NEU haben in der Bucht 180€ gekostet. War aber wohl ein Versehen vom Verkäufer. Danach hat er die Kappen ohne die Spiegelgläser verkauft...😁

Grüße

Ähnliche Themen

Hallo,
mein A4 S-Line ist avussilber und ich habe vor einiger Zeit komplette Vollaluspiegel mit Halterung, Kabelsatz und abblendbaren, beheizten Gläsern für ca. 220 € geschossen. Fand ich damals einen super Preis. Und ich finde es passt auch, da ich das Glanzpaket Chrom und ne Chromreling habe. Das Avussilber ist natürlich auch ne Ecke dunkler, als lichtsilber. Ich persönlich finde, dass sieht wertig und edel aus. Sieht auch nicht prollig aus, wie etwa die Chromkappen von InPro.
Siehe selbst

Gruß
Rainer

Originale Kappen vor ca. 3 Monaten bei Ebay für 118 Euro gesteigert.

Man muss sich nur Gedulden können, ansonsten sind die Preise echt abenteuerlich.
Mir gefallen sie auf meinem Delphingrauen auch recht gut. Nur leider hab ich keine anständigen Bilder davon 🙂
Nur per Handy-Cam....

Hier meiner - letztes Jahr bei Ebay gesteigert --> 100 EUR inkl Versand
Sind die originalen in Chrom Matt aus dem ABS Kunstoff.

Ich habe die seltenen originalen Spiegel aus gefräßten Alu. Neupreis bei Audi über 1000€ (glaube nur die Kappen)
In der Bucht günstig für 300€ komplett (elektr. anklappbar, autom. abblendend ect,) ersteigert.

Bild in der Signatur

😎😎😎😎😎😎

Bin Laie....wie gehe ich beim wechseln der Kappen vor ??

In meiner Sig sind auch ein paar Bilder von meinem zu sehen.
Ich find zum schwarzen Wagen sehen die Aluspiegelkappen am besten aus. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von morpheus101

Bin Laie....wie gehe ich beim wechseln der Kappen vor ??

Spiegelglas raus machen - 2 Schrauben unten entfernen - Unten den Boden rausdrücken - Spiegelkappe ab - und das gleiche in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen.

Anleitung zum Spiegel umbau......

oder hier.....
da ist es mit dem Spiegelglas besser beschrieben.

Gruß Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Zitat:

Original geschrieben von Virus

hier ein pic von meinem
Tztztz, ein S4 mit Aluspiegelkappen... noch prolliger gehts ja wohl kaum. Schäm dich! 😁

lol hab doch keine spiegelkappen dran .... da wollte doch nur jemand sehen wie solche alu spiegel an einem sibernen auto aussehen... mfg tim

Deine Antwort