Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. s4 Leisten in Aluoptik

s4 Leisten in Aluoptik

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 9:33

Hallo

Ich bin gerade dabei mein S-line zeug zu Lakieren....

Mein auto ist Schwarz... was haltet ihr davon wenn die leisten

in Aluoptik lakiert sind so in etwa.... http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9835QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Oder doch lieber in Wagenfalbe??

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi_A4_B6

Hallo

Ich bin gerade dabei mein S-line zeug zu Lakieren....

Mein auto ist Schwarz... was haltet ihr davon wenn die leisten

in Aluoptik lakiert sind so in etwa.... http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9835QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Oder doch lieber in Wagenfalbe??

abgesehen davon, dass die karre total verschandelt ist, musst du selbst wissen, ob du die leisten in alu lackierst. als idee kannst du dir den audi Allroad vorstellen, der hat die in alu (obwohl es natürrlich ein a6 ist) - aber zum vergleich, schau dir mal ein paar an

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 9:46

ja die karre ist ininteressant aber das bringt halt die leisten besser zur geltung oder?

Ich habe halt kein chrom um die Scheiben und so...

hast du chrom am grill?

ich glaub wenn du die leisten, die spiegel und den grill in chrom hast, dann reicht das schon, obwohl ich wirklich kein freund von chrom bin.

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 9:49

ja Grill ist chrom, Kofferraumleiste ist auch Silber! Spiegel sind normal Schwarz!

dann mach die chrom spiegel vom s4 noch dran und die seitenleisten, das reicht dann aber auch... nciht wie die karre bei ebay bitte... das geht mal gar nicht

am 28. Juni 2008 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

dann mach die chrom spiegel vom s4 noch dran und die seitenleisten, das reicht dann aber auch... nciht wie die karre bei ebay bitte... das geht mal gar nicht

interessiert mich nur mal so ..... also ist nicht meiner ;) ..... aber wieso findest du den so scheisse ? ich meine ist normaler audi a4 nur das er hinten und seite sich s4 optik und vorne a4 singel frame optik gemacht hat ? will nur mal so wissen interesse halber, weil ich finds nicht schlecht! ok ist geschmacks sache ob man so auf tuning steht oder eher so original den audi haben will ....

Zitat:

Original geschrieben von Styler_1987

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

dann mach die chrom spiegel vom s4 noch dran und die seitenleisten, das reicht dann aber auch... nciht wie die karre bei ebay bitte... das geht mal gar nicht

interessiert mich nur mal so ..... also ist nicht meiner ;) ..... aber wieso findest du den so scheisse ? ich meine ist normaler audi a4 nur das er hinten und seite sich s4 optik und vorne a4 singel frame optik gemacht hat ? will nur mal so wissen interesse halber, weil ich finds nicht schlecht! ok ist geschmacks sache ob man so auf tuning steht oder eher so original den audi haben will ....

Das ist ganz einfach, den einen gefällts dem anderen nicht. Das ewige Thema wems gefällt oder wem nicht gibts ja auch bei allen Dingen, ob Kleidung, Auto oder Haus... is doch egal.

Ich würde sagen das du die Leisten in der Farbe wählst die für dich die bessere ist und wenns dir dann nicht gefällt, musst du`s halt trotzdem nochmal ändern... ;)

Lg Tobi

am 28. Juni 2008 um 11:03

Ja das stimmt wollte nur wissen was ihm da nicht gefaäält greife ja keine an , mich interessierts nur ;). Ach ja zum Thema. Natürlich ist es deine Eintscheidung aber da du ein dunklen Audi fährst würde das meine Meinung nach einfach dazu passen wenn du die in Alu Optik machst und die wie Ul... gesagt hast S4 Spiegel holst. Aber wie gesagt ist ja deine Entscheidung ;)

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 11:17

ich lasse sie jetzt einfach mit in Wagenfarbe lakieren.....

dann mache ich die leisten mal von einem hellen Auto hin....

und wenn mir das dann Gefällt dann lasse ich die leisten einfach mit Folie Überziehen

und vielleicht Spiegel auch.... dann wenn es mir nicht mehr gefällt reiss ich die Folie einfach weg!

Zitat:

Original geschrieben von Audi_A4_B6

ich lasse sie jetzt einfach mit in Wagenfarbe lakieren.....

dann mache ich die leisten mal von einem hellen Auto hin....

und wenn mir das dann Gefällt dann lasse ich die leisten einfach mit Folie Überziehen

und vielleicht Spiegel auch.... dann wenn es mir nicht mehr gefällt reiss ich die Folie einfach weg!

mir gefällt diese bastelkiste nicht, weil das so nach atu tuning aussieht. das sieht jeder blinder. und es wirkt einfach billig, nichts gegen optik und tuning, aber dann msus es auch vernünftig sein

 

schau dir dochmal die allroads an, oderm ach ein photo von deinem und lass einen paintshopper hier aus dem forum das ganze mal "durchspinnen" - der soll dir dann das so ausehen lassen, wie du es haben willst.

sonst zahlst du 2mal lackieren, wäre doch unsinnig

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 11:28

mein lakierer hat gesagt ob jetzt die leisten dabei sind oder nicht das macht am Preiß nichts!

Zahle für das zanze S-line zeug 300€ komplette lakierung!

Genau dann mache ich mal wenn das Auto fertig ist mache ich Fotos lade Sie hoch und lasse mal

die Photoshop könner an die sache und dann werden wir es eben sehen wie das so aussieht!!

Wer ist in bearbeitung gut?????

stell ein bild ein, wird sich schon einer finden, und dann überlege doch vorher in welcher farbe

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

stell ein bild ein, wird sich schon einer finden, und dann überlege doch vorher in welcher farbe

es ist schon alles Beim Lakierer und ich habe es heute erst gesehen! :)

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 11:40

noch eins

Deine Antwort
Ähnliche Themen