S4 Kühlergrill tauschen gegen S line Audi A4 b7 Hilfe?
Hallo liebe Leute,
möchte einen S4 Grill verbauen! In Moment habe ich den S line Exterieur Kühlergrill original ab Werk verbaut.
Nun meine Fragen:
-passt das überhaupt und wie sind die Preise ?
-welche Teile brauche ich und wie sind die Teilenummern?
-kann ich die Montage selber durchführen?
Achja, möchte den in der Graphit-Farbe (siehe Foto) bzw. das Silber vom S4 verbauen nicht den Schwarzen und PDC hat meine Stoßstange auch
noch!?!? Und falls jemand den großen S-line Grill braucht da hab ich dann über ;-)
Schonmal vorab vielen DANK
27 Antworten
die Sensoren sind lackierbar. Bin mir nicht sicher, ob es die überhaupt in der gleichen Farbe direkt gibt.
Gruß
Rainer
Morjen,
die PDC-Sensoren gibt es nur grundiert, war grad beim freundlichen hab alles bestellt.
Der S4 Grill ist mal wieder 20€ teurer geworden:-) ist halt ne Wertanlage.
Nochmal zum PDC der Freundliche hat mir dann in Platiniumgrau eine Spraydose bestellt,
wenn ich die PDC Sensoren dann selber lacke muss ich da was beachten???
MfG
Keine Ahnung. Hat mein Lackierer mit lackiert beim Einbau der Stoßstange und der Lackierung des Grills.
Gruß
Rainer
Ähnliche Themen
Sollte bei meinem S4 auch mal den Kühlergrill tauschen.
Muss denn dafür wirklich die komplette Stoßstange weg?
Gibt´s denn gar keine andere Möglichkeit?
Ttraue mir das selber nicht wirklich zu und der 🙂 möchte wahrscheinlich 200,-€ für Aus- und Anbau.🙁
Zitat:
Original geschrieben von berge2006
Sollte bei meinem S4 auch mal den Kühlergrill tauschen.
Muss denn dafür wirklich die komplette Stoßstange weg?
Gibt´s denn gar keine andere Möglichkeit?
Ttraue mir das selber nicht wirklich zu und der 🙂 möchte wahrscheinlich 200,-€ für Aus- und Anbau.🙁
Ich mache es ja am Montag dann kannste auch vorbei kommen ich mache es dann für 100,-€
:-)
Habe heute alle Teile für den Umbau bekommen, nur leider gibt es Probleme mit dem Kennzeichenträger.
Es kam nur so ein Rahmen für das PDC, was für ein Teil muss man bestellen das man das Kennzeichen drauf schrauben kann????
Nimm den hier: Bild
TN: 8E0 807 285 AT - 48,61 € incl. 19% Mwst
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Nimm den hier: BildTN: 8E0 807 285 AT - 48,61 € incl. 19% Mwst
ja denn hab ich, dass ist ja nur der Rahmem, wo schraube ich das Kennzeichen fest?
Achso, du meinst den Kennzeichenadapter, oder?
Adapter: 8E0 807 083 A - 18,03 € incl. 19% Mwst.
PS: Kennzeichen wird dann nicht mehr geschraubt, sondern gesteckt 😉
Schaut mal bitte das Bild an ich brauche diese Version vom S4 Grill kein Halter oder Adapter, da ich ein kurzes Kennzeichen hab und es anschrauben möchte!!!
Danke