S4 Grill mit S-Line Schriftzug?

Audi A4 B8/8K

Hallo,

ich möchte mir für meinen A4 Avant gerne den S4 Grill kaufen. Damit es nicht lächerlich aussieht, würde ich das S4 Logo im Grill gerne gegen den S-Line Schriftzug ersetzen.
Kann ich den Schriftzug in meinem jetzigen Grill (S-Line Außenpaket) problemlos in den S4 Grill einsetzen?

Danke für Eure Hilfe.

18 Antworten

Kann ich an den FL A5 Grill dieses S-Line Schild montieren ??

Zitat:

Original geschrieben von Glan

@Serc10: Welchen S-Line Schriftzug hast du denn jetzt verwendet? Sieht bei dir echt Super aus....so möchte ich's auch machen!

Und wie verdammt nochmal habt ihr das S4 Schild aus dem Grill bekommen? ;-D
Grill ist bei mir halt schon eingebaut und das Zeichen sitzt bombenfest drin ;-( ....möchte da nix kaputt reißen, S4 Grill war ja Schweineteuer ;-)

Ich habe das S4 Schild mit dem Fön meiner Freunden erwärmt. Die Buchstaben S4 lösen sich dann und man kann sie leicht entfernen. Hab dann an selber Stelle mein S-Line Emblem aufgeklebt. Sicherheitshalber habe ich noch ein wenig Sekundenkleber verwendet 😉 .

S-Line Emblem

Gruß RC

Ah... ich hab gedacht ihr habt das S4 Schild komplett rausgemacht und dann das S-Line Schild reingeklebt. Jetzt is alles klar ;-)

Und dann grad vom 🙂 nen Sline Schriftzug vom Kotflügel geholt, oder gibt's andere die dort besser reinpassen?

Zitat:

Original geschrieben von Glan

Ah... ich hab gedacht ihr habt das S4 Schild komplett rausgemacht und dann das S-Line Schild reingeklebt. Jetzt is alles klar ;-)

Und dann grad vom 🙂 nen Sline Schriftzug vom Kotflügel geholt, oder gibt's andere die dort besser reinpassen?

... also so sieht es bei mir aus

Gruß RC

S-line-schild