S4 Emblem am Kühlergrill befestigen

Audi A4 B8/8K

Guten Tag,

ich würde gerne an meinem A4 (B8, 8K, Bj.2013) am Kühlergrill das S4 Emblem befestigen.
Die beiden Kühlergrill sehen für mich ziemlich ähnlich aus (siehe Bilder).
Würde hier das Emblem 8K0853736A2ZZ passen?

Beste Antwort im Thema

Also auf Deine Frage kann ich Dir zwar nicht wirklich antworten, aber ich muß jetzt die Gelegenheit nutzen und mal fragen, wenn ich schonmal so jemanden am Wickel habe.😉
Was bewegt Dich dazu? Ich habe das richtig verstanden, es ist kein S4? Warum sollte dann dort S4 draufstehen?
Das war das erste was ich gemacht habe, als ich den Wagen neu hatte; die S4 Embleme abgepopelt!
Ich trage doch auch keine Unterwäsche wo 20cm draufsteht.

17 weitere Antworten
17 Antworten

ich denke, ohne Änderungen wirst Du das Quattro-Emblem dort nicht befestigen können. Es geht aber bestimmt mit doppelseitigem Klebeband (das hält bei meiner Frau auch schon seit Jahren). Alternativ könnte man deine graue Halterung einfach schwärzen und ohne Schild fahren oder gleich die Halterung vorsichtig raustrennen oder dremeln.

Zitat:

@turbotoro schrieb am 17. Mai 2017 um 14:05:48 Uhr:

Servus,

ist hier eventuell noch jemand mit Wissen bzgl. dieses Themas?

Ich hab das S4 Schildchen abgemacht aber mit der Optik bin ich jetzt nich wirklich zufrieden(siehe Bild). Als Lösung hab ich mir gedacht den quattro Schriftzug anzubringen, jemand ne Ahnung ob es das Teil für diese Halterung gibt?

Gruß

Genau einfach mit doppelseitigem Klebeband (etwas stärker) für Spiegel... Ein anderes Zeichen montieren. Habe bei mir Ultra kleben. 😉

Image

thx für die schnellen Antworten. Ich werds wohl erstmal mit kleben probieren bevor es radikalere Maßnahmen einzuschlagen gilt.

Gruß

Deine Antwort