S320 mit LPG auf Benzin unruhig
Moin Moin,ich habe mir vor kurzem einen W220 S320 mit einer KME Anlage gekauft. Baujahr 2000
Wenn er auf Benzin läuft bis der Motor die Temperatur erreicht läuft er ganz schlecht und sehr untertourig bis er auf Gas wechselt dann ist wirklich alles gut
Wenn ich den zwischen durch auf Benzin umschalte dann läuft der manchmal gut manchmal nicht wenn ich den Motor ausmache und wieder an wieder ganz schlecht die kurzen paar Sekunden wo der auf Benzin läuft.
Wenn ich die Batterie abklemme und später wieder dran läuft der auf Benzin auch gut!
Motorkontrolleuchte geht auch an.
Es wurde über Star Diagnose ausgelesen es kam raus beide Vorkat Lambda Sonden wurden original ersetzt ich habe alle 12 Zündkerzen erneuert LMM neu
Das einzige was noch im Fehlerspeicher ist Tankfüllstandssensor
Die Benzin anzeige fällt auch zwischendurch aus aber wenn man Tankt ist der Zeiger wieder oben
Meine Frage ist hat der Sensor mit dem unruhigen Lauf zutun,weil ich hab hier einige Beiträge gelesen mit dem Zeiger aber keiner berichtet über unruhigen Lauf?!
Bin langsam verzweifelt danke schonmal im Voraus für eure Beiträge
19 Antworten
Zitat:
@mercedeshans schrieb am 26. Mai 2015 um 17:08:54 Uhr:
Und bin ca 10km gefahren aber dann hat alles verrückt gespielt!
Dann bin ich angehalten und Batterie wieder dran
Ich hatte gestern das so verstanden von Devrim wo er dann geschrieben hat war ich schon am schlafen morgens hab ich schlauerweise nicht weiter gelesen????????????????????????????
Sorry 1km
So jetzt hab ich Feierabend bin 15km gefahren Auto läuft Top juhuuuuuu dabei hab ich erst 3 Zyklen gefahren auf Benzin ich hab auch aus gemacht und wieder an und trotzdem läuft er sofort ganz ruhig also danke Jungs ich bin so froh!
Aber nochmal einmal ein Hilferuf an Rüdiger:-)
Zitat:
@mercedeshans schrieb am 26. Mai 2015 um 17:10:20 Uhr:
Danke Rüdiger
Kennst du ein guten KME umrüster kannst du mir da was empfehlen??
Empfehlen könnte ich nur meinen Vialle-Umrüster, aber das nutzt Dir nichts.
Frag mal im Gasforum: Klick hier!
lg Rüdiger:-)
Zitat:
@RuedigerV8 schrieb am 27. Mai 2015 um 07:46:30 Uhr:
Empfehlen könnte ich nur meinen Vialle-Umrüster, aber das nutzt Dir nichts.Zitat:
@mercedeshans schrieb am 26. Mai 2015 um 17:10:20 Uhr:
Danke Rüdiger
Kennst du ein guten KME umrüster kannst du mir da was empfehlen??Frag mal im Gasforum: Klick hier!
lg Rüdiger:-)
Mein Kollege hat auch ne Vialle Anlage drin Rüdiger welche Werkstatt ist das denn