S3: Vmax Aufhebung
Habe hier im Forum und bei google gesucht und nicht gefunden.
Hat das schon jemand machen lassen - und wie hoch wird VMax ungefÀhr sein.
Vielen Dank fĂŒr Eure Antworten.
Gruss DJ41
46 Antworten
Dann is jetzt ja alles gut đ
@harald-hans: Sollte auch bestimmt keine "Belehrung" sein!
(Ich hÀt auch gern 'n S3. Mir reichen auch 250. Aber bitte Audi, mit S-Tronic!)
MfG
roughneck
Zitat: harald-hans
Zitat:
solltest vielleicht mal einen modernen Turbo zur Probe fahren !?
Wie jetzt, wen meinst du denn?
Na, DICH!!!!
Und deine alte NĂ€hmaschine, natĂŒrlich! đ đ
Das Carbongezumpel ist doch eh nur rein gekommen, damit die olle MĂŒhle nicht auseinander fliegt. đ
*Tarnkappe-aufsetz,-das-Land-verlass,-Spuren-verwisch-und-versteck* đ
Du weiĂt was dich jetzt erwartet, es tut auch garnicht weh đ
GF
Ăhnliche Themen
Wassen das?
Ahaaa! Scheint, als wirft DAS Nebel... ein Nebelscheinwerfer, quasi... đ
*Kopf schief leg, nÀher ran geh und neugierig rein schau*
BTT
Zitat:
Original geschrieben von Krally
...lt. digitaler fis anzeige auf 264.
lt. gps im engineering mode des navis entsprach das 257 km/h... dabei war der drehzahlmesser praktisch am roten bereich. wenn man also schneller sein will, braucht man definitiv einen lÀngeren gang, denn ansonsten dreht er definitiv weit in den roten bereich.
HIER wurde ALLES gesagt!!!
Zitat:
*Kopf schief leg, nÀher ran geh und neugierig rein schau*
Ich wĂŒrde nicht zu nahe dran gehen đ - könnte kurz und schmerzvoll enden.... đ
mann sollte ferkel ein monument erichten, wie wÀhrs mal mit einem fred FerkelŽs Top 10, Die besten fotos der letzten jahre.
Ich freu mich immer wieder wenn er ein neues Foto parat hat
MT ohne Ferkel wĂ€re wie Audi mit 3 Ringen đ
Zitat:
Original geschrieben von WV-VerkÀufer
mal ne ganz andere frage:
reichen 250 nicht?
wenn nein, ist der unterschied zwischen 250 und 270 so groĂ, dass man das unbedingt haben muss?
Haben muss man das sicherlich nicht. WÀre nur ganz nett, wenn man der ganzen bei 250kmh-Abgeregelten-Liga wegfÀhrt. Wie oft man das dann im Leben macht, ist ne andere Frage. Deswegen finde ich das immer Lustig wenn die ganzen Turbo-Kompressor aufgeladenen SL55 und 65 und Co einen Porsche mit 300PS vorbeilassen muss.
Gruss DJ41
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Du weiĂt was dich jetzt erwartet, es tut auch garnicht weh đ
GF
GEIL !!! đ
LG, harald-hans
Zitat:
Original geschrieben von Krally
mein s3 kommt leider erst ende april / anfang mai.
ich hatte jedoch das vergnĂŒgen, ein wochenende lang eine vernĂŒnftige probefahrt zu machen.
hier im norden, auf topfebener bahn (was anderes gibts hier ja nicht ;-)) ging er lt. digitaler fis anzeige auf 264.
lt. gps im engineering mode des navis entsprach das 257 km/h
dabei war der drehzahlmesser praktisch am roten bereich. eine abregelung gab es nicht.
wenn man also schneller sein will, braucht man definitiv einen lÀngeren gang, denn ansonsten dreht er definitiv weit in den roten bereich.
Hallo
unserer LĂ€uft genau so langsam!
GrĂŒĂe aus Coburg
Zitat:
Original geschrieben von DJ41blue
Deswegen finde ich das immer Lustig wenn die ganzen Turbo-Kompressor aufgeladenen SL55 und 65 und Co einen Porsche mit 300PS vorbeilassen muss.
Gruss DJ41
Das ist eher Gelassenheit. Denn die AMGs sind schon seit langem auf Wunsch - und, man höre und Staune - kostenlos - nicht mehr bei 250km/h sondern bei echten(!) 280km/h "begrenzt". Bei den 63er geht auch 300km/h wenn man will. Dann allerdings mit Aufpreis fĂŒr andere Reifen und geĂ€nderten DĂ€mpfern.
Finky
PS: Ganz "offen" geht meine ich auch, dann muss man aber irgendeinen Wisch unterschreiben. Was da drin steht weiĂ ich aber leider nicht. Vermutlich wie "Bin ĂŒber 18 und mit allem Einverstanden..:"
SpÀtestens ab 2010 haben wir auf den Autobahnen 130 km/h... Dann hat sichs eh und wenn wirds teuer :-)
dann sollte ich schleunigst einen s3 bestellen
Hai,an alle.Also ich habe meinen S3 8V gechipt.LĂ€uft echt gut das StĂŒck Blech.Bei 15 Grad im FrĂŒhling,hatte ich 296 km/h aufm Digitacho.Noch Fragen?