ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3: Abgasanlagen

S3: Abgasanlagen

Audi S3
Themenstarteram 31. August 2010 um 21:17

Hallo Leute,

also nach langer fummelei und Geldverschwendung wollte ich jetzt mal was von euch hören Erfahrungswerte etc. fahre einen Audi S3 von 2008. Nach einer Zeit wollte ich ihn ein bisschen lauter machen es ist mir ein bisschen zu leise. Also habe ich mir einen Bastuck endtopf eingebaut ist ganz nett aber mir immer noch zu leise darauf hin habe ich mir den mitteltopf leer geräumt aber irgendwie ich weiss nicht als ich den mitteltopf auf hatte und ihn dann angemacht habe da war ich zufrieden :-) von klang her super geil so wie ich es haben will. Hat jemand eine Idee oder bei seinem S3 ein super ergebnis ?

 

also jetzt bitte keine sprüche wie jaa kauf dir nen v6 oder v8 da hasse sound ist mir schon klar !

Beste Antwort im Thema
am 31. August 2010 um 21:33

würde dir diese Abgasanlage empfehlen. :D

198 weitere Antworten
Ähnliche Themen
198 Antworten

Ohje die S3-AGA - TÜV Diskussion. Endlose Sache. Man muss aber sagen, es ist viel schwieriger herauszufinden, dass die Anlage vom S3 ist, wie die LED Kennzeichenbeleuchtung zu entdecken:D

am 24. März 2011 um 8:05

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Du hast TÜV, weil die S3 AGA genau für die Bodengruppe gemacht ist, und ich war damit schon beim TÜV und ASU machen keiner hatte was dagegen....

falsch.

die AGA vom S3 ist eben genau für diesen typengeprüft und zugelassen; und nur für diesen!

mit der bodengruppe hat sowas mal überhaupt nix zu tun.

nur weil die AGA passt, heisst das noch lange nicht, dass man sie auch legal fahren darf. ;)

ich will keinesfalls den moralapostel spielen, zumal die AGA höchstwahrscheinlich eh keinem auffällt.

ich will es nur dazusagen.

eine sport-AGA sind nicht zuletzt aufgrund der ganzen prüfkosten teurer.

Wieso die S3 AGA kostet mit MSD auch um die 1000 Euro ^^

genau...

gebraucht gibts die günstiger ;)

hätte da nämlich auch noch eine:

http://www.motor-talk.de/.../...ginal-inkl-haupt-kat-t3297231.html?...

am 9. Juni 2011 um 10:14

ab turbo miltek anlage.

mit offenem luftfilter.

 

 

hab aber seid 2 monaten den esd von bastuck und dadurch hat sich die lautstärke extrem gesteigert mache mal die tage ein video :-/

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=61OiLq5zpxA

 

 

 

:

 

 

 

 

am 9. Juni 2011 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von 3nigm4

genau...

gebraucht gibts die günstiger ;)

 

hätte da nämlich auch noch eine:

http://www.motor-talk.de/.../...ginal-inkl-haupt-kat-t3297231.html?...

teeeuuuuuueeerrrrrrrr

 

 

hab mir letzte woche eine anlage ab turbo für 250 euro ersteigert :)

dann hast du beim ersteigern ja Glück gehabt

ist ja auch Verhandlungsbasis, ich lass ja mit mir reden ;)

am 9. Juni 2011 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von 3nigm4

dann hast du beim ersteigern ja Glück gehabt

 

ist ja auch Verhandlungsbasis, ich lass ja mit mir reden ;)

ok für 250 kauf ich sie dir ab ;)

Ich hab 175 ab Kat bezahlt, Nigelnagelneu!

Ich 300, fand ich in Ordnung für eine komplett neue Anlage ab Kat an einem Stück ;)

am 9. Juni 2011 um 20:03

Ich hätte noch einen S3 ESD + MSD (am Stück) abzugeben. ;)

Hat jemand Bilder mit einem S3 bzw. S3 Heckansatz und größeren Endrohren wie die Serienrohre vom S3?

Am besten gerade bitte noch dazu schreiben, wie groß ein Rohr dann jeweils ist :)

am 17. Juli 2011 um 18:42

Meinst du sowas ?

Müsste was um 76mm Durchmesser sein wenn ich mich nicht ganz irre. Oder 70mm ?

Jop genau, sowas suche ich. Ich muss irgendwie rausfinden, was optisch am besten reinpasst.

Hätte ein recht gutes Angebot für 102mm, und weis nicht, ob das zu viel des Guten ist, bei diesem Heckansatz, den ich ja auch fahre.

am 17. Juli 2011 um 20:15
Deine Antwort
Ähnliche Themen