S3 8P Auspuffanlage
Hallo,
ich würde gern bei meinem S3 8P Bj. 06.2007 ein bisschen mehr Sound haben... Der S3 hat von ABT nen Chip mit 310 PS...
Was für ne Auspuffanlage wäre gut oder was könnte man am Sound machen? Eine 4 Rohr Auspuffanlage würde mir gefallen 😁
Kann mir da jemand ein paar Tips geben?
Vielen Dank, Gruß Marc
29 Antworten
also hab mich gestern entschieden. es wir ne supersprint anlage. http://www.supersprint.com/USP00000aud17.asp
ich bekomme vielleicht schon nächste woche die anlage verbaut.
kosten 1000 € für einbau und teile (esd+ endrohre)
artevo verbaut die gleiche anlage.
Ich kann dir nicht ganz folgen. Hast du jetzt ne "Anlage" (ab Kat) oder nur nen ESD bestellt ? Welchen ESD hast du denn bestellt bzw. was genau ist den bei den 1000€ alles dabei ?
bestellt hab ich den esd mit den ovalen endrohren von supersprint.
kosten hierfür 1000€ incl. einbau. kann dann ja immer noch ab kat nachrüsten.
Zitat:
Original geschrieben von Skruf
bestellt hab ich den esd mit den ovalen endrohren von supersprint.
kosten hierfür 1000€ incl. einbau. kann dann ja immer noch ab kat nachrüsten.
Also die 766207, richtig ? Was kostet denn nur die Montage bzw. der ESD ? Weil knapp 200€ nur für die Montage von nem ESD ist schon etwas happig.
Ähnliche Themen
geordert wurde der duplex esd 767404 und die ovalen endpipes 764615.
Ah ok dann sieht die Geschichte wieder anderst aus.
Hallo Leute Suche einen originalen Audi s3 8p Auspuff von einen 3 türer mit klappen Steuerung wer etwas hat einfach anbieten ihr erreicht mich jeder zeit unter 01735771164 oder Per Mail an poky04@googlemail.com Brauche ihn für einen Umbau
Zitat:
Original geschrieben von david08324
Hallo Leute Suche einen originalen Audi s3 8p Auspuff von einen 3 türer mit klappen Steuerung wer etwas hat einfach anbieten ihr erreicht mich jeder zeit unter 01735771164 oder Per Mail an poky04@googlemail.com Brauche ihn für einen Umbau
Suchst du noch?
Habe eine komplette AGA vom S3 8P ca. 9 Monate am Auto gewesen und 14tkm gelaufen.
Also wie neu.
PN mit Preisvorschlag.
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Downpipe bzw. Komplettanlage ab Turbo, am liebsten hinten raus mit 2x2 Duplex Endrohren wie beim neuen S3, mit dazugehörigen Defusor, leider finde ich nichts, hat jemand schon einen solchen Umbau gemacht ? Natürlich sollte sich alles mit EG ABE oder Gutachten eintragen lassen, da ich nichts Illegales möchte. Oder wird sich das im Legalen Bereich nicht lohnen bzw machen lassen ?
Audi S3, 2007 8P0 / 3 Türer
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi S3 Komplettanlage ab Turbo, welche?' überführt.]
Warum unbedingt eine Dubletten?
Finde ich persönlich etwas übertrieben am S3.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi S3 Komplettanlage ab Turbo, welche?' überführt.]
gut, muss nicht unbedingt sein aber schaut für mich absolut geil aus, dere neue s3 hat es auch dran und finde es super. kostet natürlich auch mehr, würde aber gerne sehen was das ganze im vergleich zu einer normalen kostet. wenns nicht viel mehr ist als ein defuser für paar euronen ist es doch egal
was kostet die anlage die du drunter hast ? die meisten schwören ja auf BN pipes ?
Rufe einfach mal beim Tobi von DTH an.
Er kann bestimmt auch ne Dublex machen.
Das gute an seinen Anlagen ist, es gibt eine EG Genehmigung dazu. Heißt du musst nicht zum TÜV.
hast du ne nummer von dem ? und wo ist deren Standort, evtl versand und selbstanbau ?
Sitz ist in Heiligenstadt.
Schau mal hier:
http://www.dth-turbo.de
Versand sollte auch möglich sein.
Hallo zusammen,
ich hänge mich hier mal dran, um kein neues Thema zu eröffnen.
Hat zufällig noch jemand eine hintere Anlage vom S3 8p übrig (gerne auch nur das letzte Stück ohne MSD), die er mir verkaufen würde?
Mir ist das linke Endrohr mit Klappe an der Schweißnaht abgefault... 🙁
Danke & Gruß
Marc