ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. S213 welche Kofferaumwanne original oder Zubehör?

S213 welche Kofferaumwanne original oder Zubehör?

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 5. Juli 2020 um 11:53

Hallo zusammen,

ich bekomme meinen S213 Jahreswagen in 2 Wochen freu mich schon ganz doll ;-). Nachdem ich in meinem vorherigen Fahrzeug eine günstige Kofferaummatte hatte, möchte ich diesmal was gutes.

Vernünftiges Gummi, nicht so einfachen Plastikkram auf dem allen hin und her rutscht.

Deshalb mal die Frage in die Runde hat jemand bitte eine Empfehlung, welche Kofferraummatte echt gut ist? Soll ich die original Mercedes Kofferraummatte kaufen oder hat der Zubehör eventuell sogar was besseres?

vielen Dank im voraus für die Tipps

Alex

Beste Antwort im Thema

Leute wie verschieden alle sind :-) Ich hab die Azuga auf Grund der Tipps hier bestellt...

 

Die Matte lag nur 2 Stunden im Auto. Seitdem liegt sie bei Wind und Wetter auf der Terrasse, weil sie so gotterbärmlich stinkt. Das Auto hat noch ohne Matte 1 kompletten Tag weiter gerochen. Wer kommt auf die Idee Plastik so einen undefinierbar ekligen Geruch beizumischen?

 

Ich hab mich mit denen geeinigt, daß die matte jetzt bis zum Ende der Rückgabefrist auslüftet und wenn der Geruch nicht nahezu weg ist, dann geht sie zurück.

 

Wäre schade, denn die Verarbeitung und Passgenauigkeit sind wirklich ohne Beanstandung und auch die Antirutschfunktion funktioniert recht gut.

 

Ich bin gespannt ob der Geruch weg geht.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

verklickt

https://www.kofferraumschutz.de/

 

Bin ich sehr zufrieden mit. Nutze ich da wir zwei große Hunde haben...

 

Grüße

Fb

Zimt... bei mir roch die nach Zimt... fand ich fast lecker, schade dass es verflogen ist

 

Grüße

Stefan

Themenstarteram 23. Juli 2020 um 11:31

so ist es halt, die Geschmäcker sind halt verschieden ich finde den Geruch auch angenehm ;-)

Zimt? Na dann hätte ich sie auch drin gelassen. Ein guter Rumgeruch, oder leckerer Gin, ein Geruch nach schwerem Rotwein... Bei allem hätte ich sie drin gelassen ;-)

 

So liegt sie draußen, wird von Vögeln vollgekackt und riecht immer noch hartnäckig nach einer undefinierbaren Mischung aus Klostein, 4711, Old Spice und Mottenkugeln :rolleyes:

IMG_20200723_203723.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. S213 welche Kofferaumwanne original oder Zubehör?