ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. S212 250 CDI Kaltstart-Geräusche

S212 250 CDI Kaltstart-Geräusche

Mercedes E-Klasse S212
Themenstarteram 21. März 2017 um 8:11

Guten morgen ich habe eine s212 Bj 2011 e 250 nun habe ich das Problem wenn ich morgens zum Auto komme und das Auto starte nach dem starten höre ich Geräusche. Ob Schrauben locker währen. Im Bereich des turbos.

Nach ca 1 min ist es weg das Geräusch

Hat jemand das gleiche Problem

 

 

Gruß im Voraus bitte um Details

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Mai 2017 um 20:20

So liebe Kollegen ich habe. Das Auto fertig, es hieß luftführungsgehäuse von Turbo lader

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Hast du die Möglichkeit das aufzunehmen und rein zu stellen?

Ich habe auch ein Geräusch beim Kaltstart aber 3-4 sec. Ich würde gerne vergleichen. Bei mir handelt es sich um ein 220cdi auch aus 2011.

Kettentrieb in einer qualifizierten Werkstatt prüfen lassen bevor es zu spät ist.

Themenstarteram 23. März 2017 um 21:13

Ja morgen werde ich es aufnehmen.

Themenstarteram 24. März 2017 um 11:02

Sorry mache es am Samstag da ich heute morgen in Eile war

Themenstarteram 25. März 2017 um 12:05

Ich habe das Geräusch aufgenommen aber ich kriege das nicht hin mit mein Handy das ihr das sieht bzw hört

am 25. März 2017 um 21:28

Kettenspanner,... die Steuerkette klappert bis der Spanner genug Öldruck hat.

Themenstarteram 26. März 2017 um 8:01

ist das normal oder soll ich mir sorgen machen wegen den geräusch??

Wenn jemand das video haben möchte dann bitte handy nummer geben und ich versende es peer whats app oder peer email.

das video hat 48mb und offiziel ann ich hier nur bis 10 mb videos oder fotos veröffentlichen

Gruss Adam

Lade das Video auf YouTube hoch und kopiere den link hier rein.

Laufleistung/KM-Stand?

Themenstarteram 26. März 2017 um 10:31

99.866 knapp 100.000

Hallo zusammen,

hallo outdog78,

ich höre mindestens 2 anormale Geräuschbilder. Eines davon im zweiten Video ein klapperndes Resonanzgeräusch. Gehen diesen auffälligen Geräuschen Reparaturarbeiten voraus und wenn ja, welche und wer hat diese ausgeführt?

LG, Walter

Themenstarteram 26. März 2017 um 11:12

Was meinst du mit dem Geräuschen bis jetzt wurde da nix gemacht bis jetzt sagt Daimler benz ddas das normal ist. Und falls ich den abgeben würde das dauert bis die was finden Zeit und Geld Sache kann bis zu paar tausend Euro werden. Der Meister von. Ercedes meint noch das die ganzen Mechanismen müssen sich einölen beim Kaltstart und deswegen ist das normal. Komisch war

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. S212 250 CDI Kaltstart-Geräusche