S211 SAM hinten Belegungsplan
Hallo,kann mir jemand wer hat WIS ein Schaltplan für Kennzeichenleuchten geben? Und Belegungplan von Hintere SAM? MfG
wdb2112081b445898
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@sir-n-gin schrieb am 15. Oktober 2020 um 22:06:21 Uhr:
Erstens... Was geht dich das an? Zweitens.... Ich hab nach einem Schaltplan gebeten, weil hier in dem Thread darüber ein Thema existiert. Drittens.... Antworte auf meine Fragen nur wenn Du eine plausible Lösung hast. Das nervt nämlich viel mehr!
Hast vollkommen recht. Was geht uns das an in wie vielen Themen du den gleichen Text schreibst. Und ich wollte grad helfen.
19 Antworten
Zitat:
@sir-n-gin schrieb am 15. Oktober 2020 um 22:06:21 Uhr:
Erstens... Was geht dich das an? Zweitens.... Ich hab nach einem Schaltplan gebeten, weil hier in dem Thread darüber ein Thema existiert. Drittens.... Antworte auf meine Fragen nur wenn Du eine plausible Lösung hast. Das nervt nämlich viel mehr!
Hast vollkommen recht. Was geht uns das an in wie vielen Themen du den gleichen Text schreibst. Und ich wollte grad helfen.
Das geht hier jeden an, der hier mitliest. Am besten du hängst deine Frage an jeden aktuellen Thread an, damit es auch jeder gelesen hat.
Danke!
Man habt ihr alle eure Tage? Ich kenn mich eben nicht so gut aus wie das in den Foren läuft. Ich entschuldige mich. Aber gleich rumzupaulen ist auch unfair.
Der SAM Belegunsplan ist mittels SuFu zu finden. Bringt aber für die Problematik Licht und PDC nichts.
Die Ursache für das Verhalten des PDC hast Du bereits genannt. Wozu also aufregen? Meinen Kindern würde ich in einem solchen Fall einfach empfehlen, das Hirn einzuschalten.