S211 Nach Hebebühne hinten rechts Durchhänger
Hallo nochmal,
nach der schnellen Hilfe wegen der Vorglühendstufe von Euch leider ein neues Problem und Frage.
Geht immer noch um den S211 Bj. 2005 Vormopf 280 T Cdi.
Also keine Airmatic, vorne "normale" Federbeine
Habe gerade einen Ölwechsel machen lassen mit Hebebühne, also nicht absaugen.
Jetzt hängt er hinten rechts.
Hat mit 99,9% nichts mit der Hebebühne oder was auch immer zu tun, aber jetzt ist es halt so.
Ich habe noch einmal gestartet. Keine Änderung.
Das hatte ich schon einmal, als ich mit einem Rangierwagenheber die Wi/So Reifen Umstellung hatte.
Da hat er aber seinen Ar... wieder hochgekriegt.
Ist ja auch ein leidiges Thema.
Danke für Eure Antworten.
20 Antworten
Zitat:
@MB280T007 schrieb am 9. Mai 2020 um 09:40:34 Uhr:
karrekaputt, cooler Name
Und gute Schrauber.
Zitat:
@MB280T007 schrieb am 9. Mai 2020 um 08:54:11 Uhr:
Moin Zusammen,
kennt jemand einen Schrauber im Raum Bonn, der sich mit der Luftfederung und auch sonst mit dem W211/S211 auskennt? Der Name Uwe Denker aus Köln fällt öfter. Würde zur Not auch
gehen.
Keine Ahnung wie weit Oberhausen von dir weg ist aber Hakan Sönmez. Einfach mal Google fragen zwecks Adresse.
Hallo und Danke,
"Durchhängen" ist vielleicht übertrieben, da es sich um ca.3-4 cm handelt. Links Spalt zwischen Radhaus und Oberkante Reifen. Rechts eher bündig bis kleines eintauchen im Radhaus. Dieser Zustand ändert sich nicht,
was ja gegen eine Leckage spricht und eine Fahrt bis Oberhausen sollte ohne Probleme drin sein.
Schönen Sonntag noch