S211 Leder ohne Sitzheizung serienmässig möglich?
Moin:
bin bei Besichtigung über den hier gestolpert:
http://suchen.mobile.de/.../184734399.html?...
sollten die Schalter für die Sitzheizung nicht "in dem Block in dem auch der Warnblinkschalter ist" sein?
-oder kann man es irgendwie in der Command Einheit" bedienen?(war ausgebaut bei der Besichtigung)
16 Antworten
Hallo ins Forum,
in Deutschland ist die Polsterung Leder nur bestellbar, wenn gleichzeitig die Sitzheizung vorne (oder die Sitzklimatisierung) bestellt wird. Ist bei Daimler Tradition, dass bestimmte Sonderausstattungen miteinander gekoppelt werden und nicht die Koppelung gleich als eine Position angeboten wird.
Zum verlinkten Fahrzeug ist alles gesagt. Da passt schon einiges nicht zusammen und ist daher nicht wirklich eine Empfehlung.
Viele Grüße
Peter
Zitat:
Original geschrieben von 211222
Habe gerade mal nachgeguckt:Preisliste Vormopf, gültig ab 4.7.2005:
- SA Leder, Leder Nappa einfarbig und Designo Leder zweifarbig jeweils mit Fußnote "nur in Verbindung mit Sitzheizung Vordersitze, Code 873"
Preisliste Mopf, gültig ab 12.4.2006:
- SA Leder, Leder Nappa einfarbig, Designo Leder einfarbig und Designo Leder zweifarbig jeweils mit Fußnote "nur in Verbindung mit Sitzheizung Vordersitze, Code 873"
Hast recht. Das hatte ich übersehen. Sorry, wenn ich durch meinen vorherigen Beitrag hier für Verwirrung gesorgt habe.