S211 320 CDI Bj. 2004 Heckklappe rastet nicht ein und schließt nicht

Mercedes E-Klasse W211

Habe alles durchsucht hier ohne nutzbare Info. Heckklappe schließt nur noch sporadisch. Der Mitnehmer im Schloss ist wenn sie nicht schließt völlig leicht zu bewegen. Was ist mit dem Schloss? Gibt es ein Relais oder elektrischen MAgneten oder wie geht es? Gibt es Stromlaufplan und Anleitung hier? Jede nützliche Info wäre hilfreich

Beste Antwort im Thema

@oldicarfan Genau, dein Beitrag sollte gelöscht werden!

Warum hast du den eigentlich geschrieben? Bist doch sonst auch nicht der große Schreiber, drei "Antworten" seit März 2009 😰

Und übrigens, schon mal was von Ironie gehört? Ich geb ja zu, was DerWahreBachelo manchmal absondert ist schon grenzwertig, aber sich deshalb aus dem Schreibschlaf zu erheben, Respekt 🙄

Nfu,

Gruß

MiReu

31 weitere Antworten
31 Antworten

Soche blödsinnigen Kommentare von möchtegern Großkotzen sollte hier gelöscht werden, alle die nicht mit jeder Kleinigkeit zu MB fahren und hier Hilfe suchen, treffen sich hier. Alle Anderen sollten sich einfach zurückhalten....

Zitat:

@DerWahreBachelo schrieb am 28. Oktober 2014 um 09:51:31 Uhr:

Zitat:

@DerWahreBachelo schrieb am 27. Oktober 2014 um 22:24:36 Uhr:

Ok danke für die Info. Genau das vermute ich auch. Wenn der ausgehakt sein sollte ist denn dann der Schließfinger/ Schnapper ganz lose ? Das hatte ich nämlich. Und als ich dann von Innen an der Heckklappe den Griff ein paar mal bewegt hatte klackte irgendetwas und der Schnapper ging wieder.

Gibt es eine Anleitung zum Schloss? Oder Plan? Demontage / Montage

So ein Schloss kostet gerade mal lächerliche 277,95€.

@oldicarfan Genau, dein Beitrag sollte gelöscht werden!

Warum hast du den eigentlich geschrieben? Bist doch sonst auch nicht der große Schreiber, drei "Antworten" seit März 2009 😰

Und übrigens, schon mal was von Ironie gehört? Ich geb ja zu, was DerWahreBachelo manchmal absondert ist schon grenzwertig, aber sich deshalb aus dem Schreibschlaf zu erheben, Respekt 🙄

Nfu,

Gruß

MiReu

Deine Antwort