S205 Vormopf dauerhafte Anzeige der Verkehrszeichenerkennung codieren und Frage zu CarPlay
Moin, gibt es die Möglichkeit ohne StarDiag die dauerhafte Anzeige der Verkehrzeichenerkennung zu aktivieren? (im FIS)
Mein S205 ist Modelljahr 17/1 mit Command online.
Noch eine weitere Frage. Die meisten Beiträge über Apple CarPlay Möglichkeiten, sind schon etwas älter. Gibt es mittlerweile die Option, diese Funktion im Comand per Codierung zu implementieren?
Habe das Comand Online mit zwei normalen USB Buchsen (ohne Tabletsymbol) in der Mittelkonsole.
Soll hier kein neuer CarPlay Thread werden, aber vllt. kennt jemand eine neue Möglichkeit.
21 Antworten
Zitat:
@AuspuffMusiker schrieb am 29. September 2024 um 21:28:57 Uhr:
Wenn du möchtest mach ich dir mal ein Foto davon.
Gerne
Zitat:
Foto
@Hf-Integrale schrieb am 30. September 2024 um 06:35:42 Uhr:Zitat:
@AuspuffMusiker schrieb am 29. September 2024 um 21:28:57 Uhr:
Wenn du möchtest mach ich dir mal ein Foto davon.Gerne
Hier das Foto.
Das Auto steht 4 tage und hat sich sogar noch die Geschwindigkeit hier in meiner Straße gemerkt
Danke, sieht gut aus. In welchem Bereich liegt man denn so im Schnitt bei der AMG-Menü Aktivierung von der preislichen Seite?