S203 im Sommer-Outfit
Hallo Forum !
Ich wollte euch mal kurz ein paar Bilder von meinem C200K T-Modell vorstellen.
Hier kurz ein paar Daten:
EZ 08/2002, 1.8L Kompressor mit 163 PS Avantgarde, obsidianschwarz, BiXenon, Leder, Sitzheizung, Schiebedach,etc.
Nachgerüstet:
19" Felgen mit 235/35VA und 265/30HA Pirelli P Zero Nero, Tieferlegung 40mm H&R, Carlsson Body Kit, Scheibentönung, VA ESD, Chromleisten rundrum, Hifi Anlage (noch nicht ganz fertig), etc.
Hier ein paar Fotos:
http://img147.imageshack.us/img147/8781/dscf02371wm.jpg
http://img87.imageshack.us/img87/5630/dscf02399wr.jpg
17 Antworten
Hübsche Bildchen … fehlen aber noch die Werte und der Vermerk "Deutsche Bundespost". 😛
Soll heißen: Bei Imageshack kannst du die Bilder auch in vernünftiger Auflösung raufladen. 😉
für die spiegelblinker hats dann nich mehr gereicht????😉
find es sieht immer irgendwie komisch aus wenn die leute die scheinwerfer mopfen aber an den spiegelblinker dann sparen...
Zitat:
Original geschrieben von fx123
find es sieht immer irgendwie komisch aus wenn die leute die scheinwerfer mopfen aber an den spiegelblinker dann sparen...
Du blind, Kollägää? 😁
Ähnliche Themen
vielleicht😉
für mich sehn die jedenfalls aus wie die vormopf....
müsst man mal ein detail foto sehen😉
Jungens, ich find den toll ---- sieht gut aus !!
Und die Socken erst...
Solltest mal ein Bild mal von rückwärtiger Seite machen, der Pneus wegen.
P.S. Gerry
wenn das Wetter besser ist kommen die Winteralus runter und Sommer wieder drauf.. melde mich wie gesagt.
Gruß
Mathy
schaut echt gut aus.... fahrcomfort wird aber graupig sein; hab meinem grad 18" mit 245ern spendiert. damit ist das fahrwerk für meine begriffe bereits an der grenze; dann mit 19ern und 265 und tiefer..... stell ich mir übel vor
Zitat:
Original geschrieben von fx123
meister... da ist nix gemopft... irgendwann im sommer 2002 wurden die normalen xenon durch bi xenon in klarglasoptik geändert... das ist serienzustand...
chices autochen... aber ist da bei 19 zoll überhaupt noch restkomfort vorhanden?
Wow... Unwissende hier!!!
Die Scheinwerfer sind nicht gemopft. Wer Ahnung hat, der weiß, dass ab MJ 2003 die 1.8L-Motoren kamen und der Umstieg von Xenon auf Bi-Xenon und damit Klarglasoptik.
Und noch was... die Spiegelblinker sind gemopft, so wie der Kuhlergrill übrigens auch.
gruss
schajo
Zitat:
Original geschrieben von Old-Mathy
Jungens, ich find den toll ---- sieht gut aus !!
Und die Socken erst...
Solltest mal ein Bild mal von rückwärtiger Seite machen, der Pneus wegen.
P.S. Gerry
wenn das Wetter besser ist kommen die Winteralus runter und Sommer wieder drauf.. melde mich wie gesagt.Gruß
Mathy
Die Felgen selbst finde ich recht geil. Allerdings kommen mir die 19'er grössenmäßig doch 'n bisschen zu heftig vor. Aber vielleicht trägt man den Benz dieses Frühjahr in Soest so 😉
passt denn der gemopfte kühlergrill so einfach in ein vormopf rein?
was kostet so ein mopf kühlergrill?
@ bugatti1712
Gemopfte Kühlergrills
lt. aktueller DC Preisliste:
Avantgarde
A 203 880 02 23 = 97,42
Classic
A 203 880 01 23 = 78,58
Die passen ohne Probleme
Grüße