S-MAX mit beheizbare Frontscheibe - JA / NEIN ??
Hallo,
stehe kurz davor S-MAX zu bestellen.
Habe über die beheizbare Frontscheibe positives und leider auch negatives gelesen :
"Bin ich mal 4 Wochen mit herum gefahren, nie wieder... Man schaut wie durch eine Brille, deren Stärke nicht richtig angepasst ist. Sagt auch ein Kumpel, der einen Ford bewusst ohne die beheizbare Frontscheibe gekauft hat. Ich würde mir das bei einer Bestellung sehr genau überlegen."
"Ich hatte die beheiz. Frontscheibe auch im Sharan und fand die ebenfalls sehr störend."
"Hatte die Scheibenheizung in der Passat Limo und jetzt auch wieder im Variant. Am Anfang fand ich es auch störend aber mit der Zeit sehe ich die feinen Dräht nicht mehr. Auch wenn mir Nachts einer entgegenkommt nervt es mich nicht mehr. Möchte sie eigentlich nicht mehr missen! "
Hatte die im Vorführwagen drin, und habe es gar nicht gewusst. Erst Bekanten,
die sich das Auto auch angeschaut haben, haben es entdeckt, weil sie nen Focus
haben, ohne beheizbare Scheibe, da als Gebrauchtwagen gekauft, und haben gemeint,
die muss ich bestellen.
Mich hat es überhaupt nicht gestört – wie gesagt – ich habe es selber gar nicht gemerkt.
Jetzt überlege ich ob es gute Idee ist, die zu bestellen ...... Ich finde es praktisch, sonst bin
ich im Winter oft „blind“ gefahren. Kann es sein dass ich die nicht gemerkt habe, weil ich Brille
beim Fahren trage ??? Soll ich die jetzt bestellen ?????
Danke für Hilfe
Gruss
Michal
15 Antworten
Bei der Probefahrt habe ich einen Titanium gefahren (bei dem ist es serienmässig).
Ich habe damals nichts bemerkt