S-Max in Weiss !!
Hallo S-Max Fans!
Will mir einen S-Max leisten,denn mein C-Mäxchen ist um das a und O... zu klein!!
Die Farbe steht zwar schon fest und zwar das Kristall Blau Metallic,aber es würde mich brennend interresieren,ob jemand schon einen weissen gesehen hat,vielleicht sogar Fotografiert!!
Ford zeigt mir keine Bilder!!
Bitte helft mir!!
Danke
25 Antworten
@spikeman
--klar, war n'Witz.....
;-)
Gruß, Danny
trotzdem gehn mir diese Spießer-Sicherheits-Langeweilefarben auf den Keks....aber: jedem das Seine
Es geht um Firmenfahrzeuge !!
Hi Gemeinde!!
Es ist nicht so wichtig ob Trendfarbe oder Langeweilerfarbe,Ich brauch ein Foto von so ner Kiste,damit man sich mal was vorstellen kann!
Versteht Ihr ?
Mfg Roli
trotzdem gehn mir diese Spießer-Sicherheits-Langeweilefarben auf den Keks....aber: jedem das Seine ...stimmt...weiß ist schon tierisch aufregend..:-)
Man muss ja nicht jedem Trend hinterher rennen ...aber wie du schon richtig sagst: "jedem das Seine" ...
S-Max in Weiß
Hi,
hab nen weißen S-Max erwischt 🙂 sieht m.M. echt nicht schlecht aus. Nur würde ich auf jeden Fall die hintere Stoßstange lackieren lassen.
viele Grüße,
Spacelord
Ähnliche Themen
Hier auch noch eins.
Zitat:
Original geschrieben von gartenzwerg1
Hier auch noch eins.
das ist aber nen Fake. und die Farbe ist in Wirklichkeit nicht so rein weiß.
Zitat:
Original geschrieben von SpacelordJoe
das ist aber nen Fake. und die Farbe ist in Wirklichkeit nicht so rein weiß.
Japp, das ist ein Fake. Wir hatten es bei uns im A4-Freunde Forum gebastelt, weil ein User gerne einen weißen S-Max gestellen wollte, bzw hat.......
Gruß Tristan
Re: S-Max in Weiß
Zitat:
Original geschrieben von SpacelordJoe
Hi,
hab nen weißen S-Max erwischt 🙂 sieht m.M. echt nicht schlecht aus. Nur würde ich auf jeden Fall die hintere Stoßstange lackieren lassen.
buuaaahhh ...schüttel...sieht der aber gut aus....;-)
sieht wie elfenbein aus 😉
Haaaalloooo Taaaxiiiii! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Zetterick
sieht wie elfenbein aus 😉
Haaaalloooo Taaaxiiiii! 🙂
Na na na... nur kein Neid... 😉
so sieht ein S-Max in hellelfenbein (RAL 1015) aus...
http://www.intax.de/.../index.html
weisse Autos sind doch eher für den SebaMed-Vertreter
Is so wie silber... will doch heute auch keiner mehr haben... dabei gibts so Viele schöne Farben, z.B. schwarz, schwarz oder für Individualisten wie mich auch noch schwarz 😉
Gott sei Dank sind die pers. Geschmäcker ja verschieden!
Zitat:
Original geschrieben von mondeotaxi
Na na na... nur kein Neid... 😉
so sieht ein S-Max in hellelfenbein (RAL 1015) aus...
http://www.intax.de/.../index.html
weisse Autos sind doch eher für den SebaMed-Vertreter
Is so wie silber... will doch heute auch keiner mehr haben... dabei gibts so Viele schöne Farben, z.B. schwarz, schwarz oder für Individualisten wie mich auch noch schwarz 😉
Gott sei Dank sind die pers. Geschmäcker ja verschieden!
hey....als Taxi sieht der ja viel besser aus als im schnöden weiß ...:-)
Als ich den in weiß gesehen hab, habe ich auch zuerst die Schilder gesucht um raus zubekommen für welche Apotheke der wohl fährt....