S-Max in der Öffenftlichkeit

Ford Galaxy Mk1 (WGR)

Hat von euch schon jemand einen S-MAX irgendwo herum fahren gesehen?
Ich mach schon mit meiner Familie ein Quiz daraus, wer einen auf der Autobahn oder sonstwo sieht, bekommt ein Eis.
Bis jetzt gab es kein kühlendes Eis.
Wir waren am WE in Potsdam zur Schlössertour und dachten wir sehen da wenigstens einen rum fahren im Stadtgebiet, aber Fehlanzeige.
Ich will nicht mehr warten bis meiner kommt... :-(

28 Antworten

Ständig ... hier in Köln :-)

ich hab auch noch keinen gesehen, außer den Vorführwagen vom örtlichen Ford-Händler.

gruß

Hie und da auf der Autobahn - aber erstaunlich wenige.
Naja, gute Sachen sind eben selten...

Hallo,
hier in München stehen viele bei Ford - aber sonst habe ich auch keine "normale" gesehen, es ist wahrscheinlich noch zu früh, laut meinen Händler werden die meisten erst Anfang/Mitte August ausgeliefert ...

Gruss
Michal

Ähnliche Themen

Hier in Köln fahren wirklich viele herum

Zitat:

Original geschrieben von DerBaum

Hier in Köln fahren wirklich viele herum

Ich fahr mit meinem auch schon rum :-)

(Hab aber auch noch keinen anderen gesehen)

Ich fahr mit meinem titanium 2.5 T auch schon hier in Frankfurt rum, aber sonst noch keinen anderen gesichtet. Ist aber ein neues Gefühl, man fährt einen Ford und die Leute drehen sich nach dem Wagen um als würde man mit einem Ferrari vorfahren.

Gruss aus Frankfurt

Also in Mainz hab ich noch keinen gesehen

Ich habe gestern hier innerstädtisch den ersten gesehn, in silber, was für ein Hingucker. Fahre selbst den C-Max. Was ist Ford da für ein schönes Auto gelungen? Sehr sehr ästhetisch... . Konnte gar nicht mehr aufhören dem nachzugucken, bis er dann verschwunden war. Ich wüsste jetzt nicht, dass Ford jemals so ein Design - Sahnestück gelungen ist. Und ich wüsste auch nicht, welcher vergleichbare Wagen einer anderen Marke da jetzt zumindest vom Design her mithalten könnte. Merke schon, komme ins Schwärmen... . Klar, die Geschmäcker sind verschieden, aber ich persönlich finde das Design sehr sehr gelungen.

Gruss.

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

Ich habe gestern hier innerstädtisch den ersten gesehn, in silber, was für ein Hingucker. Fahre selbst den C-Max. Was ist Ford da für ein schönes Auto gelungen? Sehr sehr ästhetisch... . Konnte gar nicht mehr aufhören dem nachzugucken, bis er dann verschwunden war. Ich wüsste jetzt nicht, dass Ford jemals so ein Design - Sahnestück gelungen ist. Und ich wüsste auch nicht, welcher vergleichbare Wagen einer anderen Marke da jetzt zumindest vom Design her mithalten könnte. Merke schon, komme ins Schwärmen... . Klar, die Geschmäcker sind verschieden, aber ich persönlich finde das Design sehr sehr gelungen.

Gruss.

Kann ich nur unterschreiben. Es gibt vielleicht praktischere, besser durchdachte oder zuverlässigere (ok, das muss sich noch herausstellen) Vans auf dem Markt. Aber in meinen Augen keine mit einem besserem Design...

Dave

Entdeckt

Außer dem Vorführwagen beim Ford-Händler habe ich erst einen S-Max in Bonn entdeckt (wo Köln doch so nahe ist :-))

Gruß: Ingo

Sehr Schönes Auto

Hallo zusammen,ich fahre seit Mitte Mai einen Toyota Corolla Verso D-Cat,ich habe heute den S-Max zum erstenmal beim Ford Händler drausen gesehen ,also ich mus sagen ,super Verarbeitung,sehr Sportlich,ob Sitze oder Armaturen sehr schön gemacht,also ich bin ins Schwermen gekommen,obwohl ich einen sehr schönenes Auto habe ,(natürlich geschmacksache) , hätte ich den Toyota nicht,wäre der S-Max sehr Interesant für mich gewesen.
Ich habe insgesamt 25.000 euro bezahlt(DVD -Navi und was noch dazugehört).Dafür bekomme ich natürlich keinen S-Max.Schade
Schönen Gruss

Hallo zafro,
überlege mir auch anstatt des s-max den Verso zu kaufen.
Habe keine Lust auf Wartezeiten von bis zu 3 Monaten und länger.
Wie lange hast Du auf den Verso mit Extras gewartet oder bereust Du deine Entscheidung?

Mit seinen 4.36m ist der Verso aber eher mit dem Focus C-Max gleichger Länger in der Kompaktklasse zu vergleichen.
In der gleichen Klasse finden sich dann VW-Touran, Opel Zafira oder Mazda 5...

Der S-Max ist da mit seinen 4.76m schon in einer anderen Liga... Also eher obere Mittelkalsse als Kompaktklasse...

Dadurch erklärt sich natürlich auch der höhere Preis...

Gruß,
REMP

Deine Antwort