S-Max - Bedienungsanleitung
Hallo zusammen,
nachdem ich gestern den 140 PS - Diesel bestellt habe, nunmehr die Frage an Euch, wo bekomme ich nun eine Bedienungsanleitung, am besten in Dateiform, her?
Dann koennte ich waehrend der Wartezeit, pardon Lieferzeit natuerlich 😉, mir schon verschiedene Dinge anlesen.
Viele Gruesse
Wilfried
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Für alle die sich die Anleitungen selber runterladen wollen...
http://www.nl.ford.be/ie/service_repair/-/fcsd_manuels/-/-/-/-#
Ist die holländische Seite von Ford. Auf "Klik Hier" klicken. Danach Sprache wählen. Sind auch die Audioanleitungen dabei
Gruss,
Stef.
51 Antworten
Vielen Dank für die Informationen!
Gestern Email an den hier im Thread genannten Kontakt mit der Bitte um Zusendung der entsprechenden Anleitungen für den S-MAX gesendet, heute schon die PDF's als Email erhalten.
Leider ist das PDF nicht indiziert :-(, Es handelt sich wohl um die Druckvorstufe und nicht um eine Onlineversion (Schnittmarken).
Bzgl. der von mir georderten Extras, HLA, EPB, DVD Navi, etc, doch sehr brauchbare Informationen in der Doku.
Bin mal gespannt wann Ford die Dokumente Online einstellt, ist ja Aufwand jeden einzeln zu bedienen :-)
Hallo , also danke nochmal an alle die sich für mich bemüht haben , habe mittlerweile von titaniumS meine erhalten , von Ford leider immer noch keine Antwort , komisch , die können mich anscheinend nicht leiden , hoffentlich kann mich dann mein neuer s max leiden :-).
Hallo,
könnte mir vielleicht auch einer von Euch, der die PDF Version hat, eine PN schicken...
Kriege meinen S-Max TDCI Titanium morgen und habe die "grosse" FSE mit BT und den Travelpilot EX und so manches Spielzeug.
Vielen Dank im voraus.
Mariechen!
Auch ich würde mich über eine PDF Version freuen
Wie komme ich an diese Datei?
Im voraus besten Dank
Ähnliche Themen
TravelPilot EX BDA
Hallo
die Bedienungsanleitung zum TP EX ist mir die wichtigste, habe Ford angeschrieben, aber mich mag man anscheinend nicht :-(.
Falls jemand die TravelPilot EX Anleitung in elektronisher Form hat, wäre ich sehr dankbar :-)
Gruss Markus
Hallo thebimbo
auf diesem Link war ich schon - aber wo Du da den TravelPilot EX siehst, musst du mir noch verraten :-)
der EX-V ist ein anderes Gerät
Gruss Markus
Lade doch eine Anleitung von einem ähnlichen Gerät herunter (TravelPilot Amsterdam z.B.)...
Hi,
habe jetzt auch über obigen Link Ford angeschrieben und um eine Galaxy Anleitung gebeten - da kam bisher (3 Tage noch nicht mal eine Antwort...
Eine elektronische Anleitung für den neuen Galaxy hat nicht jemand zufällig...?
Hallo maxx922 ,
es gibt nur eine Anleitung die für beide Modelle gültig ist. Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse zukommen lässt kann ich dir diese zukommen lassen.
Gruß
Markus
Hallo,
habe zuerst über das FORD-Kundenzentrum versucht eine PDF Bedienungsanleitung für den S-Max zu bekommen.
Die erste Antwort war eine Standardmail, dass dies leider nicht möglich sei, mir aber eine in Papierform zugesendet werden könne, bla bla.
Zweiter Versuch über das Kundenzentrum mit Hinweis von mir, dass FORD doch wohl ein Weltkonzern sei und es in diesem doch auch die Bedienungsanleitungen in PDF-Format gebe und ich ja nun nix geheimes haben wolle, wurde auch mit einer freundlichen Mail abgewiegelt mit der Aussage dass die PDF-Datei zu gross zum versenden sei.
Nachdem ich nun hier im Forum gelesen habe, dass es manch einer über den oben beschriebenen Kontakt geschafft hat, ein PDF zu ergattern, habe ich das natürlich auch direkt versucht.
Die Tage gehen ins Land, bisher keinerlei Antwort :-((
Also wenn mir jemand von Euch eine schicken könnte, wäre ich echt glücklich!
Hallo,
Ich habe auch umgehend (1-2 Tage darauf) die Bedienungsanleitung für Bluetooth FSE und DVD-Navi über den Kontakt weiter oben erhalten.
Ciao, Peter
Hallo,
Ist die holländische Seite von Ford. Auf "Klik Hier" klicken. Danach Sprache wählen. Sind auch die Audioanleitungen dabei
Gruss,
Stef.
Zitat:
Original geschrieben von 030968
Hallo,
Gruss,
Stef.
Hallo Stef.,
danke fuer den Link!
Viele Gruesse
Wilfried
Klasse Seite. Da haben die Niederländer den Deutschen Mal gezeigt, wie es geht.
Warum bekommt Ford Deutschland das nicht auch hin, die PDF auf ihrer Homepage zum Download anzubieten.