S-line
Kann man das s-line paket auch mit vollleder bestellen?(mittelbahn stoff find ich net so schön)
29 Antworten
Avussliber scheint mir dunkler zu sein als Lichtsilber, siehe auch folgender Link:
http://images.google.de/imgres?...
Ok, is jetzt kein SB sondern A6, aber die Farbe sieht trotzdem so aus.
Mir gefällts, ich werd meinen SB in Avussilber und innen in dunkel (S-Line) bestellen. Schade dass es ihn nicht schon ab Werk hinten mit getönten Scheiben gibt.
..auf den pic`s gefällt mir ja avussilber besser..sieht irgendwie"satter"aus..wahrscheinlich durch diesen perleffekt..und nu..lichtsilber oder avussilber..was soll ich nur machen??
hallo,
ich finde Avussilber wirklich klasse. Bei meinem Händler steht im Moment ein A 3 in dieser Farbe.
Wenn die Sonne intensiv scheint wie heute, wirkt sie sehr hell, wenn es bewölkt ist geht die Farbe stark ins grau, sieht dann wirklich klasse aus , das ist halt das tolle an perleffekt Farben.Also ich würde eindeutig mehr zu Avus tendieren. Habe meinen auch so letzte Woche bestellt, Hatte zwar bei der Farbe noch ein wenig überlegt. (mauritusblau stand als alternativfarbe im Raum) habe mich aber als ich jetzt Avus gesehen habe eindeutig für diese Farbe entschieden.
Zu S-Line hätte ich noch eine Frage:Wie sehen denn die Sitze in schwarz silber aus kann mir da mal jemanden einen Pic schicken. Habe in schwarz bestellt da ich nicht wusste das es noch eine andere Farboption gibt.
Gruss
Wann wird das Sline plus Packet vom normalen A3 dem vom Sportback angeglichen? Würde mich echt mal interessieren. Wenn ich nächstes Jahr meinen neuen bekomme, will ich 2 bestimmte sachen aus dem Sportback Sline plus Packet umbedingt haben 😁.
Ähnliche Themen
@ Personal Jesus
.. hatte das gleiche "Problem" und habe ca. 10 Händler angefahren, um mal einen Avus-Silbernen zu sehen - und jetzt ist Lichtsilber bestellt ;-)
Für mich sticht Avus oft zu sehr in´s Blaue, siehe auch die A3er hier im Forum. Ist aber wie immer bei Farben Geschmackssache :-)
.. aber ich werde hier wahrscheinlich eh "gesteinigt", wenn ich sage, einen S-line ohne S-line Fahrwerk bestellt zu haben ..
A007
hallo,
hat jemand zufällig eine Foto wie die S-Line Sitz in
schwarz/silber aussehen und kann man die wirklich zum Sportback bestellten. Habe im Audi Konfigurator dazu nichts gefunden.
gruss
Jo im Konfigurator ist es für den Sportback noch nicht vorhanden?!?! Aber beim normalen 8p fehlen auch noch 1-2 Sachen die im Packet vom Sportback schon drin sind. Kommt Zeit kommt Audi...
Die S-line Kombination Sitze Leder Schwarz / Stoff Speed Silber wird für den SB nicht angeboten (siehe S-line Programm) nur mehr für den "normalen" A3!
MFG
DSGFanatiker
Zitat:
Original geschrieben von senegalese
hallo,
hat jemand zufällig eine Foto wie die S-Line Sitz in
schwarz/silber aussehen und kann man die wirklich zum Sportback bestellten. Habe im Audi Konfigurator dazu nichts gefunden.gruss
Hi, wenn du willst kann ich heute ein Bild davon machen! Ich habe die Schwarz/Silber Sitze!
Gruß
Snuskhammer
hallo,
das wäre supernett danke.
gruss
Ab wann gibts das Sline Emblem am Kühlergrill und die Prägung im Sitz für den normalen 8p mit sline plus? Will das auch haben. 😁
Hier nochmal ein paar Vergleichsfotos avussilber - lichtsilber. Mir persönlich gefiel avussilber besser, aber Farben sind doch größtenteils vom persönlichen Geschmack abhängig, schwierig, da einen Tip zu geben. Muss jeder für sich entscheiden.
Irgendjemand wollte noch Fotos von der Rückbank S-Line Farbkombination schwarz/schwarz. Habs leider noch nicht geschafft, kommt aber nach.
Jetzt erstmal die Vergleichsfotos.
Gruß, Testsieger
Zweites Foto:
Drittes Foto:
Hier jetzt endlich die Bilder von den Sitzen