S-Line
Der A7 s-line
Beste Antwort im Thema
Hallo MT Gemeinde!
Habe gestern einen A7 an der Nordsee (bei Emden) gesichtet:
http://www.motor-talk.de/forum/bilder-a7-t2835480.html#post25471086
Laut hillebub hat dieser sogar das S-Line Paket 🙂
Gruß aus Oldenburg,
Alex
49 Antworten
Hallo MT Gemeinde!
Habe gestern einen A7 an der Nordsee (bei Emden) gesichtet:
http://www.motor-talk.de/forum/bilder-a7-t2835480.html#post25471086
Laut hillebub hat dieser sogar das S-Line Paket 🙂
Gruß aus Oldenburg,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von mermaid77
Super Bilder, danke!In Natura schaut er doch echt gut aus, vor allem in der Farbe🙂
Und das mit meiner Handycam 😉 In Natura schon noch schicker, das schönste war aber der Innenraum in Beige-Leder 🙂
Ähnliche Themen
Heute habe ich einen A7 S-line in schwarz auf der A8 gesehen. In live ein super Auto, vor allem von vorne und vorn seitlich!!
Auch mir wäre eine Info zum Start der s-line-Pakete sehr hilfreich.
Es ist nicht zu verstehen, dass sowas in dieser Preisklasse erst später angeboten wird und keine Auskunft über den Einsatztermin gemacht werden kann.
In der Hoffnung bald bestellen zu können: fröhliches Warten 🙂
MfG
Ray
Laut einer eMail von Audi sind die s-line-Pakete voraussichtlich ab Ende 3. Quartal 2010 bestellbar.
Mit freundlichen, verständnislosen Grüßen
Ray
Nein, wie schon öfters gepostet, es wird mit weniger Optionen begonnen und Zug um Zug Neues hinzugefügt und in die Produktion eingebunden. Alles auf einmal läßt sich logistisch kaum bewältigen (Differenzen bei den Fertigungszeiten, Koordination der Bestellungen und Lieferungen bei den Zulieferen, etc.).
Zitat:
Original geschrieben von Mankra
Nein, wie schon öfters gepostet, es wird mit weniger Optionen begonnen und Zug um Zug Neues hinzugefügt und in die Produktion eingebunden. Alles auf einmal läßt sich logistisch kaum bewältigen (Differenzen bei den Fertigungszeiten, Koordination der Bestellungen und Lieferungen bei den Zulieferen, etc.).
Nicht zu vergessen die "Regulatory affairs":
So muss z.B. für jede neue Farbe der Sicherheitsgurte ein komplettes Zertifizierungsverfahren samt Chrashtest durchgeführt werden.
Das kostet jede Menge Zeit (und natürlich Geld).
Konkrete Info vom heutigen Tage von der quattro GmbH:
s-line-Pakete und Audi exclusive-Pakete ab 44. KW verfügbar.
Exclusiv-Pakete werden preislich zwischen A6 und A8 liegen. Also ca. 8.000 € - 10.000 €.
MfG