S-line Schaltknauf beleuchtet?
Hallo,
weiß jemand ob die A4 Avant S-line schaltknauf ist beleuchtet?
Grüße,
FH
Beste Antwort im Thema
Hallo,
nachdem mittlerweile ja alle möglichen Varianten mit und ohne S-line im Umlauf sein sollten, möchte ich dies hier mal "wiederbeleben":
Hat irgendjemand bei seinem A4 einen beleuchteten Schalthebel ?
Oder ist dies nur eine Lichtreflektion durchs photographieren ?
Grüße,
Frank
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cheffin
bei der Abholung in NSU...
Wäre ein Traum, wenn du noch ein paar Bilder von der Abholung hättest. Hatte meinen alten A3 in IN geholt und habe daher absolut keine Ahnung wie es in NSU aussieht.
Danke
Naja geil sieht der rote Ring ja aus. Ist blos die Frage zu welchen Packet er gehört. Hatte erst gedacht das er vielleicht mit S-Line+Lichtpackt beleuchtet ist. Aber bei der Cheffin hätte er dann ja auch beleuchtet sein müssen.
Ich habe einen mit S-Line und Lichtpacket bestellt.....sehen wir was dann kommt.....
Gruss Clemi
Ähnliche Themen
Hallo,
nachdem mittlerweile ja alle möglichen Varianten mit und ohne S-line im Umlauf sein sollten, möchte ich dies hier mal "wiederbeleben":
Hat irgendjemand bei seinem A4 einen beleuchteten Schalthebel ?
Oder ist dies nur eine Lichtreflektion durchs photographieren ?
Grüße,
Frank
also ich hab auch das sline int paket + sportpaket plus, und da iss nichts beleuchtet, resp. kein Ring am Schaltknauf
cheers
dB
Also falls es jemandem mal aufgefallen ist, aber das zweite Bild ist defenitiv vom A5. Und das erste wahrscheinlich auch., Vieleicht weiß ein A5 Fahrer ob bei denen der Schaltknauf beleuchtet ist??
Zitat:
Original geschrieben von chater526
Also falls es jemandem mal aufgefallen ist, aber das zweite Bild ist defenitiv vom A5. Und das erste wahrscheinlich auch., Vieleicht weiß ein A5 Fahrer ob bei denen der Schaltknauf beleuchtet ist??
so so... und warum sieht man dann beim ersten bild eine hecktür (links-oben ist der türöffner). des weiteren hat ein A5 eine etwas flacher fallende konsole. die bilder sind schon vom A4.
nen leuchtknauf hab ich aber auch net. währ geil gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von chater526
Jetzt aber mal bisschen langsam mit den jungen Pferden, wer hat dich den auf die Menschheit losgelassen. Entschuldige das ich das so sagen muss aber du hast ja sowas von überhaupt keine Ahnung und dann hier so eine schwachsinn schreiben und Leute verunsichern.
Edit: der A5 hat nicht nur eine flach fallende Konsole, sondern auch getrennte Instrumente (Tach, Drehzahl)
und wir Autmatic fahrer müssen so oder so in die Röhre schauen
aber sieht schon schick aus wenn er läuchtet
muß man ja zugeben
Zitat:
Original geschrieben von Havanna27
der A5 hat nicht nur eine flach fallende Konsole, sondern auch getrennte Instrumente (Tach, Drehzahl)
So sehr ins Detail braucht man garnicht gehen, denn: der A5 hat keine Dekorleiste über dem Handschuhfach. Ganz einfach zu unterscheiden 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
So sehr ins Detail braucht man garnicht gehen, denn: der A5 hat keine Dekorleiste über dem Handschuhfach. Ganz einfach zu unterscheiden 🙂.Zitat:
Original geschrieben von Havanna27
der A5 hat nicht nur eine flach fallende Konsole, sondern auch getrennte Instrumente (Tach, Drehzahl)
siehe Foto 1: ...... und hat auch keine 4 Türen (noch nicht)!!!😛
Zitat:
Original geschrieben von turbokoenig
siehe Foto 1: ...... und hat auch keine 4 Türen (noch nicht)!!!😛Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
So sehr ins Detail braucht man garnicht gehen, denn: der A5 hat keine Dekorleiste über dem Handschuhfach. Ganz einfach zu unterscheiden 🙂.
wurde schon gesagt, deswegen hab ich es nicht mehr erwähnt ;-)
Hallo
Also ich hab in meinem A4, S-line plus und das Lichtpaket und mein Schaltknauf ist nicht beleuchtet und es befindet sich auch kein roter Ring oben drauf.Ansonsten sind alle Schalter und Knöpfe sehr schön rot beleuchtet, sogar die Türöffner.
Gruss