ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S Line Logo

S Line Logo

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 18:19

Hallo,

ich habe am Freitag endlich meinen A5 in Ingolstadt abholen können. Alles wunderbar, nur etwas fiel mir auf... ich habe das S Line Sportpaket dabei, und da sollten "S line Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln" (Zitat aus dem Konfigurator) sein.

Ich habe das Logo aber nur auf dem linken Kotflügel, nicht aber auf dem rechten. Fehler im Werk? Oder interpretiere ich den Konfigurator falsch?

Gruß, Hans

Beste Antwort im Thema

Ich finde es eher peinlich, wenn man aus einer Mücke einen Elefanten macht. :rolleyes:

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 3. Mai 2010 um 11:50

tja wer ist schon ohne Fehler.

Das passiert doch überall.

Bei mir fehlte auch das Logo:eek:. Habe es aber rechtzeitig bei der Übergabe bemerkt:D. Der Händler hatte genügend S-line Schilder auf Lager.:confused:

Warum nur......??

Ohne Logo
Mit Logo
am 3. Mai 2010 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von stullek

 

Mich nervt aber eher die Geschwindigkeit der Werkstatt und die schlechten Ablaeufe als die 20 Euro oder so die ich fuer beide Logos bezahlen musste, falls jemand eine gute Werkstatt in Berlin kennt darf er sie mir gerne empfehlen.

Ha :) Willkommen im Club. Da schließe ich mich gerne an. Obwohl die Geschwindigkeit der Werkstatt für mich nicht so eine große Rolle spielt. Ich möchte nur, dass alles tiptop gemacht wird, ohne weitere Schäden zu verursachen.

Ab KW 15 haben die in Ingolstadt einen neuen Kleber getestet, da Uhu große Lieferschwierigkeiten hatte. Da gab es häufiger Probleme. Ab KW 18 haben sie wieder den alten Kleber !!

Gruß Uwe

 

 

PS: War ' n Scherz..

Deine Antwort
Ähnliche Themen