S-Line Heck nachrüsten
Hallo,
habe leider nur S-Line Interieur, das S-Line Exterieur besteht soweit ich weis aus einer Front (die sich nicht sehr unterscheidet), Seitenschwellern und dem Heck.
Kann man nur das S-Line Heck nachrüsten? Wenn ja mit wieviel Kröten muss ich rechnen (Teil, Umbau, Lackierung)?
Exterieur-mäßig ist er bei mir 3cm tiefer, hat 18 Zöller, ist misanorot und hat einen S-Line Papperl an der Tür, mehr aber auch leider nicht.
Deswegen kann ich mir vorstellen, dass das S-Line Heck hier einiges hermacht.
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Das habe ich bei meinem jetzt auch machen lassen.
S-Line Ext. Spoiler für AGA Links 8K0807521C 38,08€
S-Line Ext. Wabengitter Blende 8K0807833 01C 37,43€
S-Line Ext. Stoßfänger ohne PDC 8K9807303B GRU 315,35
Plus Anbau und Lackierung macht das einen gesamt Preis von 800€.
166 Antworten
wenn du meinst!😎
So... wenn du dich jetzt ausgesprochen hast, melde dich bei Fressebuch und erzähl das Kiddis. Danke... aber du hast nichts neues entdeckt.
BTT: die TNs bei Limos kenn ich leider nicht, außer 8K5 807 303... Es kann aber gut möglich sein, dass es alte und somit nicht mehr verwendbare TN ist. Da muss einer in AKTE nachschauen???
Oder stell die Frage hier: http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Laut Teilenummer ist das hier doch eine sline Stoss... laut Bild Ader nicht
Ebay Artikel.. 200879179792
Ganz vorsichtig mit solchen Verkäufer! Die haben meistens kein Plan, was die verkaufen und geben falsche TN und BJ an.
Suche lieber anderswo...
Ähnliche Themen
Ich möchte auch das Heck bei meinem Audi Avant MJ 2009 2.0TDI mit PDC von Doppelrohr links auf S-Line Heck + Endrohr links und rechts ändern oder auch wahlweise zum Doppelrohr links und rechts.
Im Audi Originalteile-Shop könnte ich zwar die Abgasanlage kaufen (Endrohr links und rechts), dabei steht aber, dass sie für den 2.0 TDI nicht geeignet wäre. Kann mir einer sagen warum?
Habe mal bei ABT geschaut, die können das, aber verlangen stolze 2.500 für alles (TÜV, Lack etc.) für Doppelrohr links und rechts.
Vielen Dank!
Zitat:
Original geschrieben von Olliblubb
Ich möchte auch das Heck bei meinem Audi Avant MJ 2009 2.0TDI mit PDC von Doppelrohr links auf S-Line Heck + Endrohr links und rechts ändern oder auch wahlweise zum Doppelrohr links und rechts.Im Audi Originalteile-Shop könnte ich zwar die Abgasanlage kaufen (Endrohr links und rechts), dabei steht aber, dass sie für den 2.0 TDI nicht geeignet wäre. Kann mir einer sagen warum?
Habe mal bei ABT geschaut, die können das, aber verlangen stolze 2.500 für alles (TÜV, Lack etc.) für Doppelrohr links und rechts.
Vielen Dank!
Ja was dachtest du denn? Die Schürze alleine kostet bei Audi incl. Lack und Montage LEICHT 700-800 Euro.
Dazu dann ne komplette Abgasanlage von links auf links und rechts umrüsten.
So. Bei mir S-Line Heck, S-Line Seitenleisten und in dem Rutsch auch die Facelift Steinschlagecken im Radhaus vorne fertig.
bei mir ist es auch soweit 😁
habe aber glaube ich minimalen farbunterschied
🙁 morgen mal waschen und bei Tageslicht begutachten
gruss
Deutlich. Dein Auto is matt und die Schürze glänzend 😉
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Deutlich. Dein Auto is matt und die Schürze glänzend 😉
ja stimmt ,jetzt wo du es sagst seh ich es auch 😰
dabei war er im sommer noch glänzend 😁 😁
He-he😁 Meiner ist auch soweit...
Bezüglich Farbunterschied-->habe ähnliches... Kommt aber weil das neue Teil noch nie Dreck und Salz gesehen. Richtig vergleichen kannst du eher nur nach dem Polieren und bei richtiger Beleuchtung.
ja
mal sehn ,aber wenn auch es ist nur minimal ,kann damit leben
sieht auf jeden fall nun besser aus .
morgen noch die schweller ankleben 😉
denk an bilder snake 😎
Du weißt, wo die (das) zu finden sind🙂
Zitat:
Original geschrieben von schilling1975
bei mir ist es auch soweit 😁
habe aber glaube ich minimalen farbunterschied
🙁 morgen mal waschen und bei Tageslicht begutachten
gruss
Bei Tageslicht siehst du bei Phantomschwarz kaum einen Unterschied, glaub mir. Fahre in eine Garage mit Neonlicht, oder nimm einen Halogenstrahler. Aber bereite dich auf das Schlimmste vor, denn diese Lichtquellen zeigen gnadenlos was los ist. Und gehe ja nicht zum Tankdeckel. Erschreckend, wie unterschiedlich der schon ab Werk lackiert ist, weil der scheinbar schon fertig lackiert von einem Zulieferer kommt. Außerdem weil er aus Kunststoff ist.
ja das habe ich bei den pdc sensoren schon bemerkt
die sind auch dunkler
habe aber lavagrau metallic
Zitat:
Original geschrieben von schilling1975
ja das habe ich bei den pdc sensoren schon bemerkt
die sind auch dunkler
habe aber lavagrau metallic
DEINER??? Meiner is lavagrau. Deiner sieht absolut schwarz aus. Ehrlich lavagrau??