S-Line Grill für normalen A4 B7 Avant

Audi A4 B7/8E

Hallo mal ne Frage: Hab gehört dass wohl der S-Line Frontgrill bei einem normalen A4 B7 nicht passen soll.
Weiß jemand genaueres darüber wo das Problem liegt?

Danke mfG

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Jetzt machst du noch mein Geschäfte Kaupput
Konkurrenz Mag ich nicht 😎

Was du nicht alles hast und Fährst und Gefahren hast und Verkaufst, wenn du deine Teile bei ebay nicht los wirst dann Verschone Bitte das Forum von deinen Beiträgen, nehme Bitte deine Grills und die anderen Teile und mach ein Flohmarkt oder gleich zum Verwerter damit!!!

Zitat:

Original geschrieben von Ghosting

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Jetzt machst du noch mein Geschäfte Kaupput
Konkurrenz Mag ich nicht 😎
Was du nicht alles hast und Fährst und Gefahren hast und Verkaufst, wenn du deine Teile bei ebay nicht los wirst dann Verschone Bitte das Forum von deinen Beiträgen, nehme Bitte deine Grills und die anderen Teile und mach ein Flohmarkt oder gleich zum Verwerter damit!!!

Ich hatte insgesammt 4 mall B7 als die neu raus kamen ,

hatte Limo und Avant von 1.6 Motor bis zu den 2.0TFSI Motoren also erzähl mir nicht was ich nicht fahre oder so.........

Zitat:

Original geschrieben von A_U_D_I_11

Hallo mal ne Frage: Hab gehört dass wohl der S-Line Frontgrill bei einem normalen A4 B7 nicht passen soll.
Weiß jemand genaueres darüber wo das Problem liegt?

Danke mfG

Moin!

Der S -Line Grill hat unten eine Längststrebe mehr,also er ist länger!

Aber mit ein bissel Bastelarbeit passt er auch in die normale Front!

Hallo zusammen

Ich will einen S4-Grill auf meinem B7:-)

Meine Frage ist...

Kann ich eine S4-Stossstange, mit grill natürlich, problemlos auf meinem normalen SFG B7 einbauen?
Vorführen muss man sie ja nicht, oder?