S Line Felgen
Hallo,
ich möchte mir auf meinen A3 einen Satz 18 Zoll Felgen in der S-Line optik machen. Jetzt wollte ich mal Fragen, ob man die einfach so montieren kann ohne aufzubördeln (mit Niederquerschnitts Reifen). Und kann mir jemand ne billigere Lösung als die Original Felgen von Audi empfehlen? Hab am Wörthersee welch gesehen, hab aber den Herstellernamen vergessen.
Danke schon mal im Vorraus.
17 Antworten
Wollte es auch hier nur mal zum besten geben...habe zur Zeit einen original S-Line Felgensatz in 8x18 Et 33 LK 5/100 vom Audi TT anzubieten.
Der Satz ist wie neu nur 100 Km gefahren.
Wenn also einer Interesse hat, einfach per PN melden.
@ Otte
Hi, sorry das es so lange gedauert hat. Habe geschrieben, dass 205er billiger sind als 215er. Kannst hier nach schauen:
http://www.reifendirekt.de/Reifen.html
Habe mir noch mal die genau größe der Felge raus gesucht: 7JX17 H2 ET 38 montiert sind Michelin Pilot Sport mit denen ich sehr zufrieden bin, weil guter Grip, besonders bei Nässe und sehr leise beim Abrollen.
Da die Felge nur 7 Zoll breit ist, werden die Reifen auch nich gezogen. Wie schon geschriben, schließen sie ziemlich genau mit der Felge ab...
Wieso hast Du keine Alus??
Zitat:
Original geschrieben von IZSH
@ Otte
Hi, sorry das es so lange gedauert hat. Habe geschrieben, dass 205er billiger sind als 215er. Kannst hier nach schauen:
http://www.reifendirekt.de/Reifen.html
Habe mir noch mal die genau größe der Felge raus gesucht: 7JX17 H2 ET 38 montiert sind Michelin Pilot Sport mit denen ich sehr zufrieden bin, weil guter Grip, besonders bei Nässe und sehr leise beim Abrollen.
Da die Felge nur 7 Zoll breit ist, werden die Reifen auch nich gezogen. Wie schon geschriben, schließen sie ziemlich genau mit der Felge ab...
Wieso hast Du keine Alus??
Hmm, stimmt. 30 Cent günstiger (Beispiel: 215/45 R17 und 205/40 R17 jeweils Goodyear Eagle F1)
Bei den Michilin Pilot Sport sind die 215er sogar mehr als 20 €billiger als die 205er.
Egal: Mag sein dass es bei einigen Modellen paar € billiger ist, aber jedenfalls nicht die Welt! 😉
Ich habe Alus, sogar geschmiedet (sehr leicht) - Allerdings halt noch die 15" Standards. 😁
Warum? Geldmangel momentan...