S-Line Felgen auf Golf VI ???
Hallo Liebe Forums-Gemeinde.....ich weiss, ich weiss......absolute Geschmackssache.....aber dennoch hätte ich gerne die ein oder andere Meinung zur Optik von euch gehört.
Ich überlege die S-Line Felgen zu montieren ...225/45/17.....allerdings vom Hersteller Wheelworld...Kostenpunkt 92,-€ pro Felge in der Gr. 7.5/17.
Hat vieleicht jemand sogar die Felge montiert , finde leider nirgends Fotos im Netz.
Vielen dank im voraus
Don127
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Don127
Ich überlege die S-Line Felgen zu montieren
Hat vieleicht jemand sogar die Felge montiert , finde leider nirgends Fotos im Netz.
Vielen dank im voraus
Don127
Hallo Don,
welche s-line-Felgen willste denn??? Es gibt mittlerweile mehrere...Audi s-line...
stell mal ein Bild von der Felge rein!
Zitat:
So habe mal ein Bild von der Felge eingestellt...................Gruß Don127
OK, die "Alte" also😉
schau mal in meinen Blog --> Golf Nr.18
Gruß surversilver
Ich weiß ist geschmackssache aber ich finde diese Felgen richtig hässlich zudem haben diese felgen sehr viele, hebt sich also nicht von der masse ab..
Für mich müssen Felgen schön und dezent aussehen, diese S-Line Felgen sind es definitiv nicht aber wie gesagt alles geschmackssache 😉
Ähnliche Themen
es gibt ja auch diese neueren S-line felgen, die heißen bei wheelworld WH1 und gibt es in silber, antrazith, matt-schwarz und in schwarz front poliert...
hat jemand bilder wie die auf dem golf 6 aussehen? am liebsten 17 oder 18 zoll, farbe ist egal...
Ich persönlich finde die auch sehr schön.Ich überlege nämlich auch mir diese felgen zuholen!
Aber guck mal nach der Mam Felge!Und vielleicht nicht gleich in 18 Zoll!In der Bucht bekommst du den Satz mit Reifen für 799€ und kostenloser Anlieferung!
ich würde die auch gerne mal auf einem golf vi sehen!!!
Habe jetzt leider nur ein Bild mit einem Golf 4.Ich finde die Felgen sehen fast so aus wie die Bilbao!
Zitat:
So habe mal ein Bild von der Felge eingestellt...................Gruß Don127
Das IST KEINE S-Line-Felge (und damit meine ich jetzt nicht, dass es nur eine billig aussehende Kopie ist). Das Original war mal eine A8-Felge aus dem Serien-Programm, die es in ähnlicher Form auch auf dem A6 gab - in beiden Fällen KEINE S-Line (auch wenn das überall gerne dazu geschrieben wird, klingt wohl besser), hatte aber nie mit der Quattro GmbH zu tun.
BTW: Falls jemand Interesse an ORIGINAL Audi S-Line Felgen in 18" hat, Mail an mich. Die Räder waren auf unserem A3 montiert und hätten eigentlich die Winterräder auf dem Golf meiner Frau werden sollen, haben aber leider keinen Gefallen gefunden (wurde jetzt die VW-Omanyt in 18"😉. Ärgerlicherweise habe ich vor Montage auf den Golf sogar die Nabendeckel lackieren lassen, da ich nicht mit offensichtlichen Audi-Felgen auf einem VW unterwegs sein wollte.
;-((
Zitat:
Original geschrieben von Hummel978
Aber guck mal nach der Mam Felge!Und vielleicht nicht gleich in 18 Zoll!In der Bucht bekommst du den Satz mit Reifen für 799€ und kostenloser Anlieferung!
meinst du jetzt die alten?
die find ich häßlich!
ich mein die neuen, die die ich auch eingestellt hab 🙂
und bin auf der suche nach bilder, das es die in der bucht zu kaufen gibt hab ich schon gesehen 🙂
suversilver,sind das die WH1? ich hab die bilder gesehen aber leider keine beschreibung von dir dazu, deswegen war ich mir nicht sicher...
Hier aus meinem Stammforum:
http://www.golfv.de/.../
@Daniel1
Ich meinte die alten.Dann haben wir an einander vorbei geredet.So hässlich finde ich dir gar nicht!Bekannte haben sich die für ihren Touran geholt,finde die sehen gut aus.
Aber wie gesagt es is ja geschmack sache!
Zitat:
Original geschrieben von Golfinator
Hier aus meinem Stammforum:http://www.golfv.de/.../
sehr, sehr gut! danke! das vermittelt schon mal einen guten eindruck wie die felge auf dem auto wirkt.
nur leider keine golf VI dabei 🙁