S Line Felgen Audi A5 --> Nachlackiert / Vorschaden ???

Hi ,

habe Felgen gekauft und heute erhalten, leider habe ich das ungute Gefühl, dass die Felgen nachlackiert wurden. Wenn es denn so ist, würde ich mit dem Verkäufer ein konstruktives Gespräch führen wollen, bin mir jedoch nicht sicher, ob das Spuren vom Lackieren sind:

A5 Felgen lackiert?
A5 Felgen lackiert?
A5 Felgen lackiert?
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Justlive

War grad beim Reifendienst und eine Felge eierte extrem rum. Die restlichen 3 sind i.O. Vielleicht kann mit ein Felgendoktor helfen?

Ah jetzt hör aber auf...

...zuerst machst Du Dir ins Hemd, weil die Felgen vielleicht irgendwie übersprüht sein könnten..., und jetzt, wo eine Felge deutlich unrund ist, da willst Du Geld für einen Felgendoktor ausgeben...🙄🙁😕

Das kann doch nicht wahr sein...
...gib die Dinger zurück und kauf Dir neue.

Hier mein Tipp:

www.felgenoutlet.de

Sonst kriegst Du noch eine Felgen-Paranoia...

N'Amd...

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Justlive

Hab die Felgen zurückgegeben. Danke an alle, ps suche wieder Sline Felgen :-)

Hallo nochmal.

Gut gemacht.

Nimm doch mal meinen weiteren Gedanken an und schau zB bei

www.felgenoutlet.de

- da gibt es echt gute, nicht überteuerte Felgen, die dem S-Line-Look in nichts nachstehen..., ist echt so.

So Varianten wie "hyperblack" bei manchem Hersteller machen die Dinger sooo extraschick, das ist echt toll.

Obendrein gibt es bei sehr vielen Herstellern deutlich unterschiedliche Einpresstiefen (ET) für Deinen Wagen zur Auswahl..., so entfällt oft der zusätzliche Einsatz von Spurplatten und solchem Extrazeugs...

Gib mal Deinen Wagen mit HSN/TSN ein..., dann wähle ne Felgen-Größen-Vorgabe und spiele mal rum..., und achte auf die unterschiedlichen ET's..., die es mitunter gibt...

(Kleinere ET = breitere Spur...).

Hier kannst Du ganz suuuper mal Berechnungen anstellen, welche Spurbreite oä entsteht, wenn man Parameter an Felgen ändert...

http://www.felge.de/technik/infos/

- Das ist eine saugute Seite, vielen Dank an die Firma Schmidt-Felgen.

Freue mich auf Deinen Bericht...😁😛

Vielen Dank für deine Mühe, jedoch möchte ich org. Felgen auch wenn sie gebraucht sind. 😁

Deine Antwort