ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S-Line Exterieurpaket mitbestellen? Bilder gesucht!

S-Line Exterieurpaket mitbestellen? Bilder gesucht!

Themenstarteram 9. April 2007 um 12:21

Hi,

meint ihr, dass sich 1640€ für das SLine Paket für den A5 rentieren?

Das Paket umfasst:

- Stoßfänger vorn und hinten, seitliche Kühlergitter sowie Diffusoreinsatz in sportlich-markantem Design

- Seitliche Schwellerleisten, in Wagenfarbe lackiert

- Mittig integrierter Steg an der Unterkante des vorderen Stoßfängers sowie Diffusoreinsatz in Platiniumgrau lackiert

- Einstiegsleisten mit S line Schriftzug

- S line Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln

Habt ihr Bilder von S-Line Modellen, am besten im Vergleich zum normalen A5?

Schon mal Danke für Antworten.

mfg

tomd

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 9. April 2007 um 12:25

Bilder (wenn auch nur in klein aber immerhin...) gibts hier:

http://microsites.audi.com/campaigns/sline/index.html

Dort dann in ter Tabellenmatrix A5 und Exterieur anklicken.

Uiih, das sieht aber böse nach TT aus.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Uiih, das sieht aber böse nach TT aus.

Gruß Olli

Achja ?

Und ich war der Meinung, das ist bis auf den Grill und die Spiegel 1:1 das S5-Exterieur ;)

LG

TFFY

Zitat:

Original geschrieben von TooFastForYou

Achja ?

Und ich war der Meinung, das ist bis auf den Grill und die Spiegel 1:1 das S5-Exterieur ;)

LG

TFFY

Ja! Leider... :-(

Damit kann dann jeder die S5-Optik bekommen...

am 11. April 2007 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von Cyberbull1

Ja! Leider... :-(

Damit kann dann jeder die S5-Optik bekommen...

Das glaube ich auch. Was soll das? Also gut, wem der S5 besser gefällt oder wer gern Diesel fährt und den S5 besser findet - für den ists ne klasse Sache. Obwohl so schon viel "Image" vom wahren S5 "verbilligt" wird.

Mir hätte eine S-Line-Variante in bisheriger Form (Bsp. A4) daher eher zugesagt.

Viele Grüße

Martin

Vor allem finde ich den Einsatz in der Heckschürze sogar noch was schöner als bei orginal S5. Ärgerlich für mich als S5 Besteller.

Ob man den auch beim S5 montieren kann, wenn man den Ausschnitt für die Rohre vergrößert ?

Vor allem habe ich gerade gesehen das man das S-Line Paket jetzt auch im Konfigurator auswählen kann. Also auch schon bestellen kann. Das ist doch neu, oder ?

am 11. April 2007 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von Tellmy

Vor allem habe ich gerade gesehen das man das S-Line Paket jetzt auch im Konfigurator auswählen kann. Also auch schon bestellen kann. Das ist doch neu, oder ?

jepp, das ist neu. Habe auch nachgesehen.

Prinzipiell kann man das auch beim S5 montieren, nur ob es so schön aussieht, die Aussparungen für die Endrohre einfach mal zu vergrößern möchte ich bezweifeln. Zumal die ja einen gewissen "eingefassten Rand" haben, der dann fehlen würde. Und überhaupt: Am S5 herumschnippeln, damit er von hinten aussieht wie A5 mit sline?

Zitat:

Original geschrieben von martinhome

jepp, das ist neu. Habe auch nachgesehen.

Prinzipiell kann man das auch beim S5 montieren, nur ob es so schön aussieht, die Aussparungen für die Endrohre einfach mal zu vergrößern möchte ich bezweifeln. Zumal die ja einen gewissen "eingefassten Rand" haben, der dann fehlen würde. Und überhaupt: Am S5 herumschnippeln, damit er von hinten aussieht wie A5 mit sline?

Ja ok, hast auch wieder Recht. Also belassen wir es so.

am 11. April 2007 um 11:19

Zitat:

Original geschrieben von Tellmy

Ja ok, hast auch wieder Recht. Also belassen wir es so.

Gute Entscheidung! Musst dich nicht ärgern. Original ists doch am schönsten, vorallem bei dem Modell! Viel Spaß dann damit (und beim Warten :D).

Zitat:

Original geschrieben von Tellmy

Vor allem finde ich den Einsatz in der Heckschürze sogar noch was schöner als bei orginal S5. Ärgerlich für mich als S5 Besteller.

Ob man den auch beim S5 montieren kann, wenn man den Ausschnitt für die Rohre vergrößert ?

Sei froh, dass der S5 das gerade nicht hat. ich finde generell diese Difussor-Einsätze optisch billig wirkend. erinnern mich immer an Fusel-Tuning, wenn sich die Jungs an ihre Prolfs oder Prolos Maschendrahtzaun in das Heck hineinzimmern.

am 11. April 2007 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

 

Sei froh, dass der S5 das gerade nicht hat. ich finde generell diese Difussor-Einsätze optisch billig wirkend. erinnern mich immer an Fusel-Tuning, wenn sich die Jungs an ihre Prolfs oder Prolos Maschendrahtzaun in das Heck hineinzimmern.

Ungezügelte Zustimmung.

ich finde die S-Line Pakete von Audi eh zu brav.

Da muß mal was agressieveres her.wenn man sich die die M-Pakete von BMW anguckt finde ich die von Audi recht langweilig.

Zitat:

Original geschrieben von martinhome

Das glaube ich auch. Was soll das? Also gut, wem der S5 besser gefällt oder wer gern Diesel fährt und den S5 besser findet - für den ists ne klasse Sache. Obwohl so schon viel "Image" vom wahren S5 "verbilligt" wird.

Mir hätte eine S-Line-Variante in bisheriger Form (Bsp. A4) daher eher zugesagt.

Viele Grüße

Martin

Dir ist aber schon klar, dass die Sline-Schürzen beim A4 identisch mit denen des S4 sind ?

LG

TFFY

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S-Line Exterieurpaket mitbestellen? Bilder gesucht!