ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. getönte Scheiben A5 SB - Bilder gesucht -

getönte Scheiben A5 SB - Bilder gesucht -

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 23. März 2011 um 20:37

Hallo Gemeinde ;)

Hat jemand Bilder von nem schwarzem a5 Sportback mit Tönungen in : schwarz, tiefschwarz oder mit silber reflex chromolux (von Foliatec, die hatte ich an meinem A4 Kombi)

Als ich meinen bestellte gabs die noch nicht im Konfigurator, also nachträglich folieren....

Suche hat leider nix ergeben!

Dank im voraus

Ähnliche Themen
25 Antworten

Nabend^^

 

Is zwar grau aber die Tönung kommt gut im SB.

 

Würde dir die serienmässige Töung vorschlagen die Audi als Privacy Verglasung anbietet, das wirkt einfach nur Edel und nicht getunt.

 

gruss

A5-sportback-daytonagrau-2-abgedunkelt-5882641243023560334
Themenstarteram 24. März 2011 um 9:49

@Kneipe, Danke schon mal für das Pic.

Hätte gerne die serienmäßige Privacy-Verglasung. Nur hab ich meinen im Mai 10 bestellt und im Sept. 10 bekommen...da gabs die leider noch nicht im Konfigurator. Genauso wie die Felgen auf dem Bild, die kamen auch erst Aug./Sept. in den Konfig....leider

Jetzt überleg ich halt was für eine nachträgliche Lösung am besten/dezentesten aber trotzdem schön und vor allem effektiv ist!

A5 SB Tiefgrün mit Folie HP05 Scheibendoktor

steht übrigens zum Sommer hin zum Vk der Wagen

Zitat:

Original geschrieben von Fabius78

A5 SB Tiefgrün mit Folie HP05 Scheibendoktor

steht übrigens zum Sommer hin zum Vk der Wagen

Wie sieht es denn im Bereich der Scheibenheizung aus, sind viele Lufteinschlüsse zu sehen? Und wie teuer war das ganze ca.?

am 24. März 2011 um 12:44

Mein Sportback in weiß mit geschwärzten Scheiben...

Keinerlei Lufteinschlüsse sichtbar ,und die lief im Winter sehr häufig .

Hat mich 260euro gekostet beim Scheibendoktor in Langenhagen.

Nicht in schwarz aber in Gletscherweiß:

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/224962/audi-a5-8t-sportback

am 25. März 2011 um 6:10

Mein S5 Sportback in Schwarz ist diese Woche gekommen. Seinerzeit waren dunkle Scheiben bei der Konfiguration nicht möglich, so dass ich diese extern machen lasse. Allerdings sind die Scheiben hinten doch leicht dunkler gewesen?? Nun seis drum, das Gerät steht nun bei Flinke Scheibe und bekommt die Premium Black Folie rein.

Bilder kann ich dann gern nachreichen.

Grüße

RM

am 25. März 2011 um 7:00

Habe einige Bilder von meinem drin

Schau mal hier

 

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/15222/audi-a5-8t-sportback

am 25. März 2011 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von Airtrafficcontroller

Habe einige Bilder von meinem drin

Schau mal hier

 

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/15222/audi-a5-8t-sportback

Hast du Deine Fensterschächte auch folieren lassen?! Schaut geil aus... :D Ein ganz schwarzer Grill wäre noch das "i Tüpfelchen"... ;)

MfG

am 25. März 2011 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Zitat:

Original geschrieben von Airtrafficcontroller

Habe einige Bilder von meinem drin

Schau mal hier

 

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/15222/audi-a5-8t-sportback

Hast du Deine Fensterschächte auch folieren lassen?! Schaut geil aus... :D Ein ganz schwarzer Grill wäre noch das "i Tüpfelchen"... ;)

MfG

Ja, ich habe die Fensterschächte auch folieren lassen, passte optisch einfach besser

Schwarzer Grill kommt in 4 Wochen drauf, bei der Inspektion.

Hier noch ein paar Bilder

Themenstarteram 26. März 2011 um 10:36

Das wäre super wenn du die Bilder dann hier reinstellst oder mir schickst, Danke schon mal!

Grüße Mike

Zitat:

Original geschrieben von FG-MO900

Mein S5 Sportback in Schwarz ist diese Woche gekommen. Seinerzeit waren dunkle Scheiben bei der Konfiguration nicht möglich, so dass ich diese extern machen lasse. Allerdings sind die Scheiben hinten doch leicht dunkler gewesen?? Nun seis drum, das Gerät steht nun bei Flinke Scheibe und bekommt die Premium Black Folie rein.

Bilder kann ich dann gern nachreichen.

Grüße

RM

am 28. März 2011 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von Airtrafficcontroller

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

 

Hast du Deine Fensterschächte auch folieren lassen?! Schaut geil aus... :D Ein ganz schwarzer Grill wäre noch das "i Tüpfelchen"... ;)

MfG

Ja, ich habe die Fensterschächte auch folieren lassen, passte optisch einfach besser

Schwarzer Grill kommt in 4 Wochen drauf, bei der Inspektion.

Hier noch ein paar Bilder

Gefällt mir gut... ;)

An : Airtrafficcontroller

sieht super aus. welche folie haste da genau genommen ? ist das hochglanz ? hab mir jetzt ein Angebot eingeholt für das dach und die rückspiegel folieren + scheiben hinten komplett getönt für 450 euro . ist das ok ?

Gruß Taniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. getönte Scheiben A5 SB - Bilder gesucht -