S-Line Ext. + 2.0T erste Bilder

Audi A4 B8/8K

Hi zusammen!
Heute wurde ich selbst überarscht als ich gesagt bekam ich solle doch mal "das Auto" nehmen und jemanden abholen. Zur Überaschung sah ich dann dieses kleine Ding aufblitzen beim betätigen meiner Fernbedienung. Die vorzüge die mancher MA eben hat 🙂
Keine Ahnung ob es die Version ist was heraus kommt.

30 Antworten

@Xklusive

Bist du noch nicht lange bei Audi oder warum stellst du hier Bilder rein und postest munter das du bei Audi arbeitest? Ich gebe Dir ein Tipp, es sind hier bzw. besser gesagt bei Audi schon einige geflogen weil sie Insider Infos und Fotos ins Netz gestellt haben.
Mir und den Usern hier ist das ziemlich egal, im Gegenteil uns freuen natürlich solche Beiträge und Fotos aber für dich persönlich kann das Konsequenzen haben die dir vielleicht gar nicht bewusst sind.

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

... bei Audi schon einige geflogen weil sie Insider Infos und Fotos ins Netz gestellt haben...

Jungs, keinen Angst. Xklusive ist Vorsitzende des Vorstands der AUDI AG 🙂

ICH WILL MEINEN AUDI FRÜHER, LIEBE AUDIANER, GEHT DA NICHTS;-)???

@Scoty81

Ich finde es mutig von Xklusive hier die Bilder zu Posten und ich glaube schon das er sich dessen bewusst ist was er
macht. Da muß man nicht noch mit dem Finger drauf zeigen und mahnen, sondern Respekt und vielen Dank Xklusiv - Punkt!!

Ähnliche Themen

@Xklusiv

Deine Bilder kommen ganz schön rum, schau mal hier 😉
Finds toll von dir, das du solche Bilder machst...naja aber auch ganz schön gefährlich für dich!

Wäre schön wenn du noch ein Bild vom neuen A4 Avant hast 😁

Also kann es zum Glück nicht mehr lange dauern, bis der 2.0 TFSI kommt. Warum da so ein Geheimnis draus gemacht wird, kann ich nicht nachvollziehen. Es war schon lange bakannt (es wurde eher schon lange angenommen...), dass der 2.0 T Im März zu bestellen ist.
Und nun wissen wir auch, dass die Auspuffendrohre leider nicht 2- flutig sind.
Dieses Wissen über die vorraussichtliche Verfügbarkeit eines neuen, guten Motors zu veröffentlichen, ist eher Geschäftsfordernt, da der Kunde nun weiß, dass er nicht mehr lange auf "seinen geliebten 2.0 TFSI" warten muss und sich somit auch kein Konkurrenzprodunk anschaffen wird.
Hätte ich über einen späteren Einsatztermin des 2.0 TFSI erfahren, wär ich später fahrer eines B** 325i geworden.

Zitat:

Original geschrieben von joescrib

Schade das er nur einflutig ist. Dann wird die 170PS TDI ebenfalls nur einflutig 🙁

? Willst du an einem 170PS Auto 4 Auspuffrohre in Serie ? Das wäre mehr als lächerlich.

Nö, aber zumindest rechts und links - ein weiterer Rückschritt beim 8K, hatte auch gehofft, dass zumindest der 2.0 TFSI das bekommt. Na ja evtl. ändert isch das ja doch noch.

@ Xklusive

Jetzt brauchen wir nur noch ein paar brauchbare Fotos von dir vom neuen A4 Avant! Achja, am besten mit S Line Paket und in der Farbe lava- oder meteorgrau! 😁

Vielen Dank!

Da es ja zwei Varianten des 2.0 TFSI gibt, vermute ich, dass hier die 180 PS- Version zu sehen ist. Die 211PS- Version wird vermutlich ein rotes >T< und je ein Endrohr pro Seite haben. Man soll ja schließlich auch optisch unterscheiden können, ob da 31 PS fehlen..,-)

Zitat:

Original geschrieben von Tische64

Da es ja zwei Varianten des 2.0 TFSI gibt, vermute ich, dass hier die 180 PS- Version zu sehen ist. Die 211PS- Version wird vermutlich ein rotes >T< und je ein Endrohr pro Seite haben. Man soll ja schließlich auch optisch unterscheiden können, ob da 31 PS fehlen..,-)

Ich denke eher, dass die versch. Auspuffvarianten zwischen den 4- und 6-Zylinder-Modellen unterscheiden sollen.

Also würden dann beide 2.0T einen einseitigen doppelflutigen bekommen. Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn die stärkere Variante ein Endrohr pro Seite hätte. 😉

Geht das dann etwa in Anlehnung an BMW zur sog. 4-Zyl.-Straftröte ? (Zitat aus dem BMW-Forum 😁)

Vielleicht haben die Quattros je links und rechts ein Endrohr und die Frontler nur links. Das war doch beim B7 auch bei irgendeinem Modell (ich glaub 2.0 TDI).

Gruß
RedNeck

Nicht ganz, der 140iger hatte nur links, der 140iger quattro hatte links und rechts jeweils 1nes und der 170iger hatte in front und quattro links und rechts eines.

Zitat:

Original geschrieben von joescrib

Schade das er nur einflutig ist. Dann wird die 170PS TDI ebenfalls nur einflutig 🙁
@ all

Schau doch mal genauer hin! Es ist zweiflutig Links 😉

Deine Antwort