S-Line Emblem anbringen
moin
habe mir heute ein s line emblem zugelegt wollte dieses anbauen aber wie funktionirt das mit diesen halteklammern.man kommt ja nirgendswo dran.
mfg philipp
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Havanna27
kleb es dir doch einfach auf die linke und recht gesichtsbacke... das sollte halten und sieht sogar jeder auch wenn du nicht audi fährst...das ist doch sicher deine intention *ggggg*
Was war übrigends Deine Intention bei der Wahl Deiner Signatur?
Ähnliche Themen
18 Antworten
Laut Audi, kann man bei dem neuen A4 (8k) kein S-Line Emblem mit den Klammern am Grill anbringen.
Ein Bekannter hat dies daher mit Kleber getan . . . noch hält es.
Hi!
Ist hier schon besprochen worden:
Original-Kühler-Emblem "quattro" mit 2 Klammern (Teile-Nr. 8KO 853 736 2ZZ)
Original-Emblem "S-Line" selbstklebend (Teile-Nr. 8NO 853 601 A)
Damit wird es funktionieren, aber der 8K hat im Kühlergrill kein S-Line Emblem. Es wird als Fake besonders auffallen.
Viel Spaß beim basteln.
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von trusty1889
moin
habe mir heute ein s line emblem zugelegt wollte dieses anbauen aber wie funktionirt das mit diesen halteklammern.man kommt ja nirgendswo dran.
mfg philipp
Wie wäre es mal mit der Suchfunktion 10 Fragen weiter unten genau das Selbe:
- klick mich -Zitat:
moin
mfg philipp
hallo. also ich habe mir vor kurzem auch ein s-line emblem an meinen a4 avant 8k montiert. klappt ohne probleme am kühlergrill! s-line emblem ins gitter stecken und festhalten, gleichzeitig mit der anderen hand eine klammer von hinten befestigen...fertig. mit ein wenig geschickt kein problem!!!
und der tipp mit dem ankleben oder dem quattro emblem ist überflüssig...
gruß audidriver74
kleb es dir doch einfach auf die linke und recht gesichtsbacke... das sollte halten und sieht sogar jeder auch wenn du nicht audi fährst...das ist doch sicher deine intention *ggggg*
Zitat:
Original geschrieben von Havanna27
Was war übrigends Deine Intention bei der Wahl Deiner Signatur?
Zitat:
Original geschrieben von Audidriver74
Zitat:
moin
mfg philipp
hallo. also ich habe mir vor kurzem auch ein s-line emblem an meinen a4 avant 8k montiert. klappt ohne probleme am kühlergrill! s-line emblem ins gitter stecken und festhalten, gleichzeitig mit der anderen hand eine klammer von hinten befestigen...fertig. mit ein wenig geschickt kein problem!!!
und der tipp mit dem ankleben oder dem quattro emblem ist überflüssig...gruß audidriver74
und ganz genauso gehts dran............wo manche ein Problem sehen !? - wo eigentlich bei bischen nachdenken gar keines ist.
Hallo, kann mir jemand die genaue Position (Maße) zum anbringen der s line Embleme an den Kotflügeln nennen?
Zitat:
Original geschrieben von AA44
Hallo, kann mir jemand die genaue Position (Maße) zum anbringen der s line Embleme an den Kotflügeln nennen?
Sufu hilft wie immer : http://www.motor-talk.de/.../...ne-embleme-s-beschreiben-t2069523.html
Dankeschön für die schnelle Antwort, hab's mit der SuFu vorher nicht gefunden.
Irgendwie bin ich mir ein wenig unsicher geworden und überlege die S-Line Schildchen wieder zu entfernen, was meint ihr?
Zitat:
Original geschrieben von High-Five
Irgendwie bin ich mir ein wenig unsicher geworden und überlege die S-Line Schildchen wieder zu entfernen, was meint ihr?
Also wenn es keiner ist würde ich erst gar keine dran machen!
Ich kriege das zweite Foto irgendwie nicht mit hochgeladen
Zitat:
Original geschrieben von High-Five
Ich werde meine nicht abmachen!