S-line Diffusor

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute,

Wer kann mir sagen ob die originale Heckschürze die gleiche ist wie die vom S- Line Exterieurpaket. Würde gerne den Diffusoreinsatz vom Ex Paket nachrüsten bzw. dann einfach tauschen.

Gruß Jörsch

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Havanna27

ganz ehrlich...GUT SO!!! In dem Segment will und kann Audi kein "Schrauberimage" gebauchen!

Hallo: Meine Meinung dazu ist, daß sich Audi für das Ex-Paket eine goldene Nase verdienen will so wie für viele andere Extras auch. Gruß Peter

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

So ein Quatsch-Türken und BMW.Schaut ihr euch manchmal ein paar Audi auf der Straße an? Ohne S-line Zeugs fährt kaum einer mehr rum ,unter 19 Zoll Rädern ist man Außenseiter ,S-Spiegelattrappen überall usw. usf.

Alex.

Naja sind eben meine beobachtungen

Da ich eine ähnliche Frage habe und das ganze hier so langsam etwas Off Topic wird, hau ich die einfach mal raus ;-) 
Seit 9.4. habe ich meinen 8K 2.0 TDI und bin sehr zufrieden, allerdings gibt es eine Kleinigkeit die mich enorm stört.
Bei meinem A4 handelt es sich um einen Wagen aus dem Verkaufsraum, welcher bereits einen Kennzeichenhalter montiert hatte. Da ich bisher immer die kurzen (42 cm ?) Kennzeichen hatte, habe ich mir auch dieses mal ein solches besorgt.
Jetzt ist der Kennzeichenhalter allerdings an den äusseren Löchern befestigt worden, sodass man 2 hässliche Löcher sieht, bzw die Schrauben des Kennzeichenhalters.
Gibt es eine Möglichkeit nur diesen Teil des Frontgrills neu zu bestellen oder muss ich einen komplett neuen Grill (mit Rahmen ?) bestellen ? Für mich sieht es aus als wäre es nur 1 Teil.

Deine Antwort