ForumA1 GB
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 GB
  7. S-Line Blenden A1 GB

S-Line Blenden A1 GB

Audi A1 GB
Themenstarteram 21. Februar 2024 um 9:11

Grüße,

Ich habe meinen A1 25 TFSI jetzt seit ca 1,5 Monaten und bin super zufrieden.

Allerdings würde ich gerne die Blenden vorne (+ggf. später hinten) mit S-Line Blenden tauschen… passt das ganze und ist das ganz einfaches rein/rausklicken?

Ich habe Angst dass es evtl nicht passen würde.

Später würde ich den gerne noch tiefer legen lassen, Felgen wechseln + Scheiben tönen… aber alles mit der Zeit ??

S-Line Blenden
Fahrzeug mit serienmäßigen Blenden
Ähnliche Themen
5 Antworten

Da kommst du nicht drumrum den Stoßfänger mit zu wechseln… Vorne wie auch hinten hat der S Line andere Stoßfänger. Das Kühlergrill passt, aber das ist auch schon alles… Die anderen Blenden Spoiler etc. sind anders… Hab‘s grad hinter mir- Falls doch noch Interesse besteht, schreib mir mal eine PN- hab noch Teile für den Umbau liegen…

Themenstarteram 21. Februar 2024 um 16:04

Zitat:

@Scoppo73 schrieb am 21. Februar 2024 um 13:37:12 Uhr:

Da kommst du nicht drumrum den Stoßfänger mit zu wechseln… Vorne wie auch hinten hat der S Line andere Stoßfänger. Das Kühlergrill passt, aber das ist auch schon alles… Die anderen Blenden Spoiler etc. sind anders… Hab‘s grad hinter mir- Falls doch noch Interesse besteht, schreib mir mal eine PN- hab noch Teile für den Umbau liegen…

Sicher auch wenn ich ausschließlich die 2 Blenden will? Das Ding in der mitte brauche ich gar nicht ??

Hinten wäre das selbe, mir gehts wirklich nur um die Blenden..

 

Wenn nicht dann wäre das schade, dann muss ich eben warten bis es mit dem Geld rosiger aussieht ??

Wie man sehen kann, ist die SLine Blende größer und die Querverbindung zwischen re+li ist beim SLine als Blende- kannst wunderbar mit deinem Foto vergleichen… Blenden allein langt definitiv nicht…

Asset.JPG
Themenstarteram 5. März 2024 um 14:22

Zitat:

@Scoppo73 schrieb am 21. Februar 2024 um 19:22:25 Uhr:

Wie man sehen kann, ist die SLine Blende größer und die Querverbindung zwischen re+li ist beim SLine als Blende- kannst wunderbar mit deinem Foto vergleichen… Blenden allein langt definitiv nicht…

Wie viel hat dich der Umbau jeweils für Vorne und einmal für hinten gekostet?:)

Das kann ich garnicht genau sagen… Das meiste hab ich über Ebay/ Kleinanzeigen oder Verwerter-Portale zusammen gesucht. Da ich selber Mechaniker bin fiel kein Arbeitslohn an und Ein befreundeter Lackierer hat den Rest erledigt…Aber grob mind. 600€…

Deine Antwort
Ähnliche Themen