ForumA1 GB
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 GB
  7. CD Player für Audi A1 GB (2022)

CD Player für Audi A1 GB (2022)

Audi A1 GB
Themenstarteram 8. März 2024 um 18:05

Hallo,

wir haben einen ziemlich neuen A1 BJ 2022 gekauft.

Er hat weder Navi noch CD Player. Ich weiss viele werden jetzt mit den Augen rollen, aber meine Frau will unbedingt einen CD Player.

Der Versuch einen externen Player mit USB3.0 über stecker zu verbinden hat schon mal nicht geklappt. Gibt es Ideen wie man das hinbekommen kann?

Nein wir wollen nicht mit Spotify oder alle CDs auf Stick brennen oder sowas, einfach die CD reinstecken und hören..

Danke für konstruktive Vorschläge

Ähnliche Themen
2 Antworten

Da wird es wohl keine möglichkeit geben,einfachste wäre eine SD Karte benutzen wenn der SD Karten Slot vorhanden ist im Handschuhfach.

Also ich habe während der Coronazeit alle meine ca. 400 CDs gerippt und auf einer externen HD gespeichert. All jene CDs, die mich noch interessiert haben, habe ich auf einen grossen USB-Stick kopiert und diesen im Auto eingesteckt.

HURRA funzt wie ein CD-Wechsler. Keine zusätzlichen Kosten, kein Ärger, keine Einbausorgen. Und es fliegen keine CDs durchs Auto. Hat halt etwas Zeit gebraucht.

Good Luck

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 GB
  7. CD Player für Audi A1 GB (2022)