S-Line Accesoires
Hallo Leute,
weiß von Euch jemand eine Internetadresse wo man S-Line Embleme, Quattro Schilder und ähnliches bestellen kann ?
Danke schon mal im Voraus...
24 Antworten
Hinten ohne
Hi,
Ring und Emblemfrei auf silber.
Viele Grüße
g-j🙂
super sache
nen bild als pdf datei 🙄
kein quattro ?
Zitat:
Original geschrieben von Testsieger2003
Darf man erfahren, was Du mit diesen Schildern planst zu unternehmen?
Will sich hier jemand mit fremden Federn schmücken??
Zumindest das quattro-Emblem empfehle ich Dir nicht zur Nachrüstung, da jeder halbgescheite Audi-Kenner sofort erkennt, daß Du keinen Quattro hast und sich dann vor lauter Lachen kaum noch wird halten können. Und das kann im Straßenverkehr dann leicht zu Unfällen führen...
Also lass den Quatsch wenn Du keinen Quattro- oder SLine-A3 hast...
Gruß, Testsieger
@ Rumkugel (falls Du hier mal reinschaust)
Gut übrigens, daß man von außen nicht erkennen kann, ob ein anderer Audi DSG hat oder nicht. Das könnte für mich aus o.g. Grund sonst auch gefährlich werden... 😁 😁
Also danke für Deinen Tip; ich fahre einen S3 quattro mit 250 PS, Gewinde etc... Also das Schild passt schon.
Re: kein quattro ?
Zitat:
Original geschrieben von tomyst
Also danke für Deinen Tip; ich fahre einen S3 quattro mit 250 PS, Gewinde etc... Also das Schild passt schon.
Also gut, dann habe ich Dich wohl zu unrecht verdächtigt 😁
Viel Spaß noch,
Testsieger
Ähnliche Themen
ich werde mich mal outen ich habe auf meine Beiden Wagen S liner Schilder an den Seitenleisten geklebt OBWOHL ICH KEIN S-LINE WAGEN HAB
ich hab das nicht gemacht um mich mit fremden Federn zu schmücken (das hab ich nicht nötig) sondern weil mir die S Line Schilder einfach gut gefallen
ich werde mich dann wohl mal nach ein Kindergarten Platz umschauen *ggg*
gut das der Testsieger mich nicht kennt sonst würde er mein Wagen wohl noch verschrotten ich hab DSG und nachträglich aufgeklebte S Line Schilder *ggg*
*kopfschüttel*
Wenn man sich quattro, sline, 3,2er, etc. Embleme an die Karre klebt, obwohl man diese Ausstattung nicht hat.....finde ich das mehr als lächerlich und kindisch!!!
Ich würde mir eher alle Embleme abmachen....hatte ich bei meinem 8L gemacht, aber auf dem 8P sehen die Ringe hinten, das s-line an der Seite und das quattro am Kühler sehr gut aus.....
P.S.: Nicht das "mit ABS" und "schon mit Katalysator" Emblem vergessen anzubringen ! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
ich werde mich mal outen ich habe auf meine Beiden Wagen S liner Schilder an den Seitenleisten geklebt OBWOHL ICH KEIN S-LINE WAGEN HAB
ich hab das nicht gemacht um mich mit fremden Federn zu schmücken (das hab ich nicht nötig) sondern weil mir die S Line Schilder einfach gut gefallen
ich werde mich dann wohl mal nach ein Kindergarten Platz umschauen *ggg*
gut das der Testsieger mich nicht kennt sonst würde er mein Wagen wohl noch verschrotten ich hab DSG und nachträglich aufgeklebte S Line Schilder *ggg*
Na ich würd sagen, Du hast jetzt mal so richtig Glück gehabt, daß Du hier einer der Nettesten bist, sonst würde ich Dich sowas von fertigmachen 😁 😁
DSG und nachträglich aufgeklebte S-Line Schilder, das geht ja gar nicht... Aber ich krieg schon noch raus, wo Du wohnst 😁 😁
Oder wir liefern uns mal wieder ein paar Sportback-Duelle, irgendwo muss ich mich ja abreagieren 😁
Viele Grüße, Testsieger
Zitat:
Original geschrieben von Airdeluxe
P.S.: Nicht das "mit ABS" und "schon mit Katalysator" Emblem vergessen anzubringen ! ;-)
LOL
und nicht zu vergessen:
-"turbo intercooler"
-"injection" ( mit den rammelnden hasen)
und gaaaaanz wichtig, darf auf keinem opel fehlen:
-16V
LOL
@Testsieger
bitte nicht schlagen ich trage eine Brille
*lach*
ich finde nichts schlimmes dabei wenn man ein s line Schild an der Seite macht
ich könnte sogar noch ein draufsetzten bei mein Cabrio hat sogar noch S4 Spiegel und die beiden S4 Kühlergrill`s
gibt es eigentlich noch die alten Aufkleber die in der Heckscheibe geklebt waren das man ein KAT hat *lol*
ein D Aufkleber werde ich auch noch an meinen Wagen machen vielleicht sogar die schwarz rot gold variante
......und nen Sylt Aufkleber....evtl. noch die Nordschleife..:-D