S-Line Accesoires
Hallo Leute,
weiß von Euch jemand eine Internetadresse wo man S-Line Embleme, Quattro Schilder und ähnliches bestellen kann ?
Danke schon mal im Voraus...
24 Antworten
Darf man erfahren, was Du mit diesen Schildern planst zu unternehmen?
Will sich hier jemand mit fremden Federn schmücken??
Zumindest das quattro-Emblem empfehle ich Dir nicht zur Nachrüstung, da jeder halbgescheite Audi-Kenner sofort erkennt, daß Du keinen Quattro hast und sich dann vor lauter Lachen kaum noch wird halten können. Und das kann im Straßenverkehr dann leicht zu Unfällen führen...
Also lass den Quatsch wenn Du keinen Quattro- oder SLine-A3 hast...
Gruß, Testsieger
@ Rumkugel (falls Du hier mal reinschaust)
Gut übrigens, daß man von außen nicht erkennen kann, ob ein anderer Audi DSG hat oder nicht. Das könnte für mich aus o.g. Grund sonst auch gefährlich werden... 😁 😁
Ebay.
Aber wie Testsieger schon meinte, nicht aufs Auto packen, wenn das nicht drin ist. 🙂
Aber son Quattroschild am Fahrrad oder S-Line am Staubsauger - warum nicht?
Zitat:
Original geschrieben von Testsieger2003
Also lass den Quatsch wenn Du keinen Quattro- oder SLine-A3 hast...
hast natürlich recht Testsieger und sagen das man die Embleme für circa 10 bis 12.- Euro pro Stück bei jedem Freundlichen bekommen kann sollte man auch nicht.
Viele Grüße
g-j🙂
Ich überlege echt, ob ich aus meinem Staubsauger n S-Liner mach..... *g*
Ähnliche Themen
@ g-j
Ja, hab ich extra nicht gesagt, aber mir solls auch egal sein. Wers braucht... Kindergartenplätze soll es bald ja auch wieder vermehrt geben. 😁
Testsieger
währe doch en thread wert.......
umgebaute "S-LINE" oder "quattro" Dust-Devil´s oder als Highlight en Bi-Turbo S-Line quattro Vorwerk. Wow....😁
Viele Grüße
g-j🙂
Darauf nuckelt dann W. Röhrl durch mein Wohnzimmer... 🙂
@testsieger
hast ja absolut recht, nur konnte ich wohl dem "Schrei nach Hilfe" nicht wiederstehen. Aber auch die Antworten hier (M-t allgemein) können Augen öffnen und vor Dummheiten bewahren (Scheinwerferblende z.B. 🙂).
Viele Grüße
g-j😉
Kannst meine (original) Embleme haben, hab sie alle, inkl. vier Ringe am Heck, entfernen lassen. Sieht eh viel besser aus ;-).
Gruss T
PS: eine UHU-Flinke-Flasche kriegst Du gratis dazu, dann ist wenigstens die Flasche flink....;-)
Haste Fotos von dem cleanen Heck?
Das würde ich ja auch mal gerne sehen 😁
"gecleantes" Heck
Hi,
ich kann falls gewünscht heute Abend noch en Pic vom Ring und Emblemlosen Heck einstellen.
Viele Grüße
g-j🙂
Hi,
diese ganzen Dinger hinten dran sehen erstmal nicht besonders aus für die Optik. Zum anderen ist es auch immer blöd, dort rundherum zu putzen. Mich regen da schon die 4 Ringe auf. Hätte sich Audi nicht einen einfachen Kreis, (wie BMW) ausdenken können damals? ;-)
Cu und Gruß
tk
Hier das Heck mit nix Emblem. Da es gerade regnet, halt nur aus der Garage.
Hätte ich eine silbriges Modell erworben, hätte ich die 4Ringe vermutlich belassen. Auf schwarz finde ich es so aber besser.
Gruss T