S-Line (3 cm tiefer ) mit 17 Zoll ?

Audi A4 B8/8K

Hallo ins Forum,

hat jemand ein Bild eines 30 cm tiefergelegten (S-Line) mit 17 Zoll Felgen für mich ?

Besten Dank im Voraus
Adhoma

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Manfred T.

Hallo,

gibt es denn niemanden im Forum der mit einem Bild (S-Line + 17"😉 dienen kann?

Denkfehler, oder müsste es nicht so sein, dass bei 17" die Karosse im Gesamten tiefer als bei 18" oder 19" liegt bei Einsatz des gleichen Fahrwerks?

Gruß

Manfred

Hallo,

verstehe ich nicht ganz die Frage.

Die Zollgröße der Felgen ändert nichts in Bezug auf den Abstand Rad zur Karosserie, nur die Felgen sind halt größer und der Reifenquerschnitt ist geringer (18" 40er, 19' 35er).

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von turbokoenig

Zitat:

Hallo,

Denkfehler, oder müsste es nicht so sein, dass bei 17" die Karosse im Gesamten tiefer als bei 18" oder 19" liegt bei Einsatz des gleichen Fahrwerks?

Gruß

Manfred

Ich versuche es mal einfach auszudrücken, damit es jeder versteht:
Der Raddurchmesser incl. Reifen ist immer gleich, bei 17 Zoll hast du halt mehr Gummi auf der Felge bei 20 Zoll entsprechend weniger. Daher auch der Name Niederquerschnittreifen😁

So hab ich auch gemeint.

Zitat:

Original geschrieben von turbokoenig

Zitat:

Hallo,

Gruß

Manfred

Ich versuche es mal einfach auszudrücken, damit es jeder versteht:
Der Raddurchmesser incl. Reifen ist immer gleich, bei 17 Zoll hast du halt mehr Gummi auf der Felge bei 20 Zoll entsprechend weniger. Daher auch der Name Niederquerschnittreifen😁

Dito. Siehe meinen Beitrag.

Deine Antwort