S Klasse in Dubai Kaufen - wer hat SD und hilft mir keinen Fehler zu machen?

Mercedes S-Klasse W221

Hallo zusammen, ich habe einen Japan Export 2013er S 350 AMG 45.000 km, Linksverkehr für grob 15.000€ (reiner Kaufpreis) ins Auge gefasst, den ich gerne (zeitnah) von einem Experten mit SD vor Ort checken lassen würde. Natürlich gegen Bezahlung. Kann mir da jemand helfen?

In Deutschland sind die Karren die ich mir angesehen habe mal mit Sicherheit totaler Rotz und oder zu teuer. (Besondere Grüße gehen dabei an den Händler im Saarland mit dem Dolomitbraunen S500 raus 😉 )

Weitere Infos zum Fahrzeug:
Japan Export 2013er S 350 AMG 45.000 km für grob 15.000€, Linksverkehr
(Händler meint von Japan-Auktion erstanden, keine Historie oder Vorbesitzer bekannt)

Meines Wissens nach brauche ich dabei ein "nur" neues Comand, dass noch eingelernt werden muss.

Ohne Fachmann vor Ort mit SD kann ich da nicht den nächsten Schritt machen.

Fahrgestellnummer und Ausstattung
Weitere-bilder-dubai-japan-s-klasse-350-amg-i-2013-i-45-000-km
37 Antworten

Abschließend kurzes Update zu der "meiner Meinung nach" beschädigten S klasse DOLOMITBRAUN im Saarland.

https://link.mobile.de/?...(387%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTIwMFgxNjAw%2Fz%2FAUkAAOSwHLZf~dEl%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd

Nachdem man ich da um Zeit Nerven Kilometer für unnütze Anfahrt gebracht hat und ich so was hasse und ein wenig Energie in das Nachspiel gesteckt habe - ist das Fahrzeug nun 8.000€ günstiger WEIL DAS FAHRZEUG NUN AUCH VOM HÄNDLER OFFIZIELL ALS BESCHÄDIGTES UNFALLFAHRZEUG ausgewiesen werden muss.

Statt 19900 nun 11900 € - wenn einer der findigen Schrauber und oder Lackiere hier den Bock abstauben will - schreibt mir me PN (die ein oder andere Info zu dem Fahrzeug habe ich hier nicht öffentlich gemacht.

Immer sauber bleiben Leute

Kann dir da leider nicht helfen 🙂 KANN nur der Winkel auf dem Foto sein. Ich habe mich ja mehrfach als Auto-Laie geouted- daher Gutachter. Alles in Ordung - auch 2000 km 200-250 km/h später.

Zitat:

@kappa9 schrieb am 1. April 2021 um 09:40:29 Uhr:

Zitat:

@Elektrofuture schrieb am 1. April 2021 um 09:28:00 Uhr:

Gutachter mein Freund - der ist 1a . Und ja die goldenen Felgen sind etwas krass- habe ich aber beim Verkäufer selbst preiswert erhalten mit neuen Reifen. AMG ab werk - keine spurverbreiterung

Ja, aber das vordere Rad steht doch total schief und weit draußen!

Dann lag das bestimmt an deinem

1A

(1.April?) Gutachter ^^

Zitat:

@Elektrofuture schrieb am 1. April 2021 um 09:44:34 Uhr:

Kann dir da leider nicht helfen 🙂 ??????

Zitat:

@Elektrofuture schrieb am 1. April 2021 um 09:44:34 Uhr:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

@Elektrofuture schrieb am 1. April 2021 um 09:28:00 Uhr:

Gutachter mein Freund - der ist 1a . Und ja die goldenen Felgen sind etwas krass- habe ich aber beim Verkäufer selbst preiswert erhalten mit neuen Reifen. AMG ab werk - keine spurverbreiterung

Du glaubst aber nicht dass das vordere Rad tatsächlich montiert ist oder?? 😉