S 65 läuft nicht richtig an
Hallo Leutz,
Mein S65 (schon der vierte und einfach das Geilste was man bekommen kann) läuft nicht richtig an, war schon im PWI und bei meiner absolut geniaken Hauswerkstatt. Wenn ich z.b. Montag gerast bin wie ne Sau und Dienstag früh los muss läuft mein Car nicht an, da kann man Orgeln bis man Schwarz wird, Sprit und alles Ok. Anlasser etc. auch schon getauscht worden- habt Ihr ne Idee?
Beste Antwort im Thema
Bevor dir jemand ernsthaft helfen wird, solltest du ein Foto von dir, einer Nudelpackung und einer aktuellen Tageszeitung vor deinem S 65 online stellen, gerade weil zurzeit Schulferien sind - reine Erfahrungssache...
58 Antworten
Ich bezweifle mal, dass die Lady in der Innenstadt "auf dicke Hose macht".
Ich fürchte eher, das der Ferrari nie über 4000rpm gedreht wird und sich der Motor aus Verzweiflung irgendwann selbst umbringt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Anhang,es wäre doch so schön (der Wagen parkte 15m von meinem Schreibtisch)
Da würde ich mich aber auch nicht mehr um so irdische Dinge wie das Parken kümmern... aber einen schönen Ausblick hast du!
Ok.- Kapiert, eine Neidscheus-Talk-Runde wie man bei uns im Schwäbischen so sagt, im übrigen haben wir keine Ferien im Ländle! Und auch keine Einparkprobleme oder sonstige Sachen, aber was Need for Speed ist würde mich mal Interessieren!
Aber so ist es halt, nur die können Schimpfen und Sackblöd rumlabern die mitreden wollen, aber leider nicht das nötige "lieb Herrgottlein" vorweisen können!!!
Und ein Bild ist das wenigste, wenn hier das Hochladen auch mal klappen würde!
Verdammt hier lässt sich nur des von meinem 63CLK Hochladen.
GaaAladF
Zitat:
Original geschrieben von S65V12 Biturbo
Ok.- Kapiert, eine Neidscheus-Talk-Runde wie man bei uns im Schwäbischen so sagt, im übrigen haben wir keine Ferien im Ländle! Und auch keine Einparkprobleme oder sonstige Sachen, aber was Need for Speed ist würde mich mal Interessieren!
Aber so ist es halt, nur die können Schimpfen und Sackblöd rumlabern die mitreden wollen, aber leider nicht das nötige "lieb Herrgottlein" vorweisen können!!!
Und ein Bild ist das wenigste, wenn hier das Hochladen auch mal klappen würde!
Verdammt hier lässt sich nur des von meinem 63CLK Hochladen.GaaAladF
Soo, der Anfang ist gemacht.
Allerdings kann man jedes x-beliebige Auto so fotografieren, ohne das einem das Auto selber gehört. 😁
Jetzt das ganze noch einmal mit geöffneter Motorhaube, offenen Türen, den Schlüssel und ne Bildzeitung von heute in der Hand. 😁
Ich wette, daß daraus nix wird. 😁
Man beachte, die Ferienzeit hat wieder begonnen und mancher Schüler treibt hier wieder sein Unwesen. 😁
Ähnliche Themen
Kann die Nudelpackung nicht sehen - vom Regen weggeschwämmt ?
Andererseits:
für einen Schüler von heute sind Grammatik und Orthografie eigentlich zu gut
Gehe jetzt mal Popcorn holen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mbfanhh
Kann die Nudelpackung nicht sehen - vom Regen weggeschwämmt ?Andererseits:
für einen Schüler von heute sind Grammatik und Orthografie eigentlich zu gut*******
Gehe jetzt mal Popcorn holen 🙂
Vielleicht ein Gymnasiast oder ein Sonderschüler mit besonderen Fähigkeiten? 😁
....
Ich sollte mal nen Blog zu meinem Hobby,dem Carspotting machen,allein schon was alles beim Nachbarn stand.Immerhin habe ich bei der Arbeit das beste Fahrrad vor der Tür😉
Wieso 63CLK? Heißt der net CLK 63 AMG? how ever
ich behaupte mal das 99 % der s 65 fahrer nicht mal wissen das es motortalk gibt... ok is gewagt... aber möglich...
das das eine prozent dann nicht mal weiß wie man zum nächsten mercedeshändler kommt.... is mir räzelhaft...
und noch schlimmer...das eine % kann sich nicht mal richtig ausdrücken...
läuft nicht richtig an....
ja ne is klarr....
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
ich behaupte mal das 99 % der s 65 fahrer nicht mal wissen das es motortalk gibt... ok is gewagt... aber möglich...das das eine prozent dann nicht mal weiß wie man zum nächsten mercedeshändler kommt.... is mir räzelhaft...
und noch schlimmer...das eine % kann sich nicht mal richtig ausdrücken...
läuft nicht richtig an....
ja ne is klarr....
Muss dir voll und ganz zustimmen.
Die Besitzer solcher Fahrzeuge interessiert es herzlich wenig, was hier bei MT gelabert wird.
Die meisten kennen sehr warscheinlich MT oder irgendein anderes Forum gar nicht.
In meinem Bekanntenkreis ist MT auch gänzlich unbekannt.
Manchmal frage ich mich auch, was ich hier eigentlich mache.
Es ist allerdings recht amüsant und reizt sehr hier die unterschiedlichsten Fragen und Antworten zu lesen.
Meistens sind es aber eher die unqualifizierten Versuche, sein Auto irgendwie selbst zu reparieren oder zu pimpen, die dann aber in die Hose gehen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
[Manchmal frage ich mich auch, was ich hier eigentlich mache.
😁
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Muss dir voll und ganz zustimmen.
Die Besitzer solcher Fahrzeuge interessiert es herzlich wenig, was hier bei MT gelabert wird.
Die meisten kennen sehr warscheinlich MT oder irgendein anderes Forum gar nicht.
In meinem Bekanntenkreis ist MT auch gänzlich unbekannt.
Manchmal frage ich mich auch, was ich hier eigentlich mache.
Es ist allerdings recht amüsant und reizt sehr hier die unterschiedlichsten Fragen und Antworten zu lesen.
Meistens sind es aber eher die unqualifizierten Versuche, sein Auto irgendwie selbst zu reparieren oder zu pimpen, die dann aber in die Hose gehen. 😁
Moin,
da liegst du ein wenig daneben. Hier gibt es so einige AMG-Fahrer (und ich meine nicht die, die sich an ihren Heckdeckel den AMG-Schriftzug pappen 😉 ).
Für die Meisten ist es just for fun, gelegentlich tauscht man sich tatsächlich aus, oder man amüsiert sich - wie du erwähnt hast - einfach über Fragen und Antworten.
Abgesehen davon, dass ich von Technik keinen Schimmer habe, würde ich mich mit jedem Problem umgehend zur MB-Niederlassung bewegen.
Des Weiteren würde ich einen Duden zur Hand nehmen, wenns mit der Ausdrucksweise hapert. "S65 läuft nicht richtig an" klingt ein wenig...unvorteilhaft.
BTW, der TE könnte hier fragen, wenn er sich traut: www.amg-owners-club.de 😁
Dies ist übrigens nur eines von vielen Exoten-Foren im www. Die Annahme "die Besitzer solcher Fahrzeuge kennen keine Foren" ist definitiv falsch. Wenn du wüsstest, was es alles für Exoten-Foren gibt... 😉
Gruß aus HH
Björn
Zitat:
Hallo Leutz,Mein S65 (schon der vierte und einfach das Geilste was man bekommen kann) läuft nicht richtig an, war schon im PWI und bei meiner absolut geniaken Hauswerkstatt. Wenn ich z.b. Montag gerast bin wie ne Sau und Dienstag früh los muss läuft mein Car nicht an, da kann man Orgeln bis man Schwarz wird, Sprit und alles Ok. Anlasser etc. auch schon getauscht worden- habt Ihr ne Idee?
Warum sollte man sich vier S65 kaufen, sind die hintereinander alle kaputt gegangen oder war blos der Tank alle?
Zitat:
Hallo Leutz,Mein S65 (schon der vierte und einfach das Geilste was man bekommen kann) läuft nicht richtig an, war schon im PWI und bei meiner absolut geniaken Hauswerkstatt. Wenn ich z.b. Montag gerast bin wie ne Sau und Dienstag früh los muss läuft mein Car nicht an, da kann man Orgeln bis man Schwarz wird, Sprit und alles Ok. Anlasser etc. auch schon getauscht worden- habt Ihr ne Idee?
Kommt das nur dienstags vor, dass er nicht anläuft? Dann würde ich sagen, der Fehler ist vom Wochentag abhängig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dein Auto an einem Montag produziert wurde ;-)
Aufgrund der Komplexität der Elektronik des S65 und der Vielzahl an Steuergeräten denke ich, dass eine Fehlersuche unwirtschaftlich wäre. Und da es ja schon Dein vierter S65 (VIERTER!!!) ist, würde ich vorschlagen, das Auto, das dienstags nicht läuft, zu verkaufen (bzw. verschrotten) und den fünften (den FÜNFTEN!!) S65 zu holen ;-)
Achso, was heisst den "geniak" ? Meinst Du "genial" ??
Dann bring Dein Auto doch nochmal zu der genialen Hauswerkstatt! Dann können die ihre Genialität nochmals unter Beweis stellen! Aber nicht am Dienstag hinbringen, sondern montags ;-)
Zitat:
Original geschrieben von MV12
I wo,der hat so laut über den Parkplatz geschimpft,dass ich das bis oben gehört habe,war leider so....Zitat:
Original geschrieben von Kujko
aber das mit dem einparken sollte der meister noch lernen.. 😁Fairerweise: auch der Einweiser hat nen verdammt schlechten Job gemacht....
Sorry aber wo arbeitest du da will ich auch mal arbeiten. Bei mir stehen jeden Tag die selben kisten -.-
Guten Morgen,
warum das schon mein vierter S65 ist?
- weil ich jedes Jahr nen neuen Kauf und den "Alten" dann Verkauf, ganz einfach, zum anderen weil ich auch ein wenig Gepäck mitnehmen will wenn ich Unterwegs bin und trotzdem Fahrleistungen haben will die einfach "Überzeugen". Der Sound tut sein Übriges, ist zwar nicht so gut wie bei den 63er V8 Ballern, aber das Tiefe-Biturbo Pfeifen hats mir angetan. Ich fahr auch gern Mercedes und somit hol ich mir was mir Spass macht, nicht immer ganz Billig, aber ich seh es als Ausgleich zu meiner Arbeit!
Es gibt auch AMG-Fahrer die nicht "Abgespaced" sind, sondern Ihr Bier auch gerne neben einem zweier-Golf Fahrer trinken!
Im übrigen wird mein S65 heute ins Werk geholt und dann soll dort nach der Ursache geforscht werden.
LG