S 65 läuft nicht richtig an

Mercedes CL C215

Hallo Leutz,

Mein S65 (schon der vierte und einfach das Geilste was man bekommen kann) läuft nicht richtig an, war schon im PWI und bei meiner absolut geniaken Hauswerkstatt. Wenn ich z.b. Montag gerast bin wie ne Sau und Dienstag früh los muss läuft mein Car nicht an, da kann man Orgeln bis man Schwarz wird, Sprit und alles Ok. Anlasser etc. auch schon getauscht worden- habt Ihr ne Idee?

Beste Antwort im Thema

Bevor dir jemand ernsthaft helfen wird, solltest du ein Foto von dir, einer Nudelpackung und einer aktuellen Tageszeitung vor deinem S 65 online stellen, gerade weil zurzeit Schulferien sind - reine Erfahrungssache...

58 weitere Antworten
58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von S65V12 Biturbo

Guten Morgen,

warum das schon mein vierter S65 ist?
- weil ich jedes Jahr nen neuen Kauf und den "Alten" dann Verkauf, ganz einfach, zum anderen weil ich auch ein wenig Gepäck mitnehmen will wenn ich Unterwegs bin und trotzdem Fahrleistungen haben will die einfach "Überzeugen". Der Sound tut sein Übriges, ist zwar nicht so gut wie bei den 63er V8 Ballern, aber das Tiefe-Biturbo Pfeifen hats mir angetan. Ich fahr auch gern Mercedes und somit hol ich mir was mir Spass macht, nicht immer ganz Billig, aber ich seh es als Ausgleich zu meiner Arbeit!
Es gibt auch AMG-Fahrer die nicht "Abgespaced" sind, sondern Ihr Bier auch gerne neben einem zweier-Golf Fahrer trinken!
Im übrigen wird mein S65 heute ins Werk geholt und dann soll dort nach der Ursache geforscht werden.

LG

Echt??

Heute kommt mein Privat-Jet auch ins Werk hab da auch ein Problem undzwar wieso er nicht einfach noch schneller sein kann😁 hahahaha

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

ich behaupte mal das 99 % der s 65 fahrer nicht mal wissen das es motortalk gibt... ok is gewagt... aber möglich...

das das eine prozent dann nicht mal weiß wie man zum nächsten mercedeshändler kommt.... is mir räzelhaft...

und noch schlimmer...das eine % kann sich nicht mal richtig ausdrücken...

läuft nicht richtig an....

ja ne is klarr....

Ja was sollen S 65 AMG fahrer hier im Forum suchen? Die haben was besseres zu tun. Die sind nicht wie wir morgens aufstehen zur Arbeit mit unserem neuen E 220 W211 o. ä. Die sind Zuhause schlafen aus haben ihre Girls feiern wo sie wollen reisen wo sie wollen, haben min. 3 SL s 5 E-Klassen und 2 Hummers. Z.B. hier im Forum dieser SL-Teufel der hat mal hamma Autos echt RESPEKT er hat bestimmt hart dafür gearbeitet 🙂

und hat in der Schule nur gelernt und nicht wie manche disco disco disco 😁

MfG Schmidt hansi maier😁

Zitat:

Original geschrieben von 600-V12

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

ich behaupte mal das 99 % der s 65 fahrer nicht mal wissen das es motortalk gibt... ok is gewagt... aber möglich...

das das eine prozent dann nicht mal weiß wie man zum nächsten mercedeshändler kommt.... is mir räzelhaft...

und noch schlimmer...das eine % kann sich nicht mal richtig ausdrücken...

läuft nicht richtig an....

ja ne is klarr....

Ja was sollen S 65 AMG fahrer hier im Forum suchen? Die haben was besseres zu tun. Die sind nicht wie wir morgens aufstehen zur Arbeit mit unserem neuen E 220 W211 o. ä. Die sind Zuhause schlafen aus haben ihre Girls feiern wo sie wollen reisen wo sie wollen, haben min. 3 SL s 5 E-Klassen und 2 Hummers. Z.B. hier im Forum dieser SL-Teufel der hat mal hamma Autos echt RESPEKT er hat bestimmt hart dafür gearbeitet 🙂
und hat in der Schule nur gelernt und nicht wie manche disco disco disco 😁

MfG Schmidt hansi maier😁

Wenn ihr euch dabei mal nicht täuscht.

Ich glaube ihr täuscht euch da echt gewaltig, hier in Berlin fahren viele junge Leute (unter 30) AMG Modelle! Und ich meine die neuen wie z.b. den w221/w216 ect...

Und glaubt mir ich sehe öfters einen von denen mit brennenden Reifen ;-) Ich glaube eher das ein "seriöser" Geschäftsmann nicht mehr zu den aktuellen AMG-Modellen greift weil diese doch langsam zu sehr verspöilert oder zu laut sind!

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Sorry aber wo arbeitest du da will ich auch mal arbeiten. Bei mir stehen jeden Tag die selben kisten -.-

Ich habe lediglich einen schönen Ausblick von meinem Zimmer aus.Arbeiten ist woanders;meistens (vormittags Stadtrand von OS nachmittags überall in OS).

Der Nachbar ist "schuld" entsprechender Webauftritt

@Schulle

So sehe ich das auch,der von mir gepostete gefällt mir nicht so,sehr laut das Ding,mag ja nett sein,aber nur kurz (die paar male,die der hier ist isses ok).Zu "Protzig".Der Vorgänger W220 gefiel mir besser,war aber auch too much-real fahren kann ich eh weder noch-(virtuel auch nicht,denn Need for Speed oder Test Drive haben wenn,dann nur den SL 65.Beides sind bekannte Rennspiele)-"nur" alle paar Tage mal Vaters W126,was mir allerdings reicht😉

Herrlich, die Ansichten einiger Leute zum Thema "seriöse Geschäftsleute" und ihre Autowahl. Man merkt, dass ihr so richtig Ahnung habt. 😁

amüsierte Grüße

Björn

Zitat:

Original geschrieben von SchulleS500

Ich glaube ihr täuscht euch da echt gewaltig, hier in Berlin fahren viele junge Leute (unter 30) AMG Modelle! Und ich meine die neuen wie z.b. den w221/w216 ect...

Gruß

Hier im Ruhrgebiet auch, meistens fahren diese Fahrzeuge aber nur nachts herum und die Fahrer haben schwarze gegelte Haare....

Vorurteile🙄Wenn ich so einen Wagen sehe steigt meist ein angegrauter Fahrer aus,der sich nicht mehr traut mehr als Standgas zu geben.Sinnlos darüber zu debatieren,nur eins bleibt klar mit Zurückhaltung haben es die Aktuellen AMG´s absolut nicht mehr.Sehr schade wie ich finde (mir lief gerade wieder ein 63AMG über den Weg,man brüllt der,ein Löwe ist n Witz dagegen😮 ).

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Vorurteile🙄Wenn ich so einen Wagen sehe steigt meist ein angegrauter Fahrer aus,der sich nicht mehr traut mehr als Standgas zu geben.Sinnlos darüber zu debatieren,nur eins bleibt klar mit Zurückhaltung haben es die Aktuellen AMG´s absolut nicht mehr.Sehr schade wie ich finde (mir lief gerade wieder ein 63AMG über den Weg,man brüllt der,ein Löwe ist n Witz dagegen😮 ).

joo finde ich auch so,...

ich mein vergleicht mal den SL 73 AMG mit dem SL 65 AMG,...der 73er klingt viel schöner ist einfach besser in allem.

oder z.B. der 124er E 500 vs. E 55 AMG W 211 viel zuu laut der E 500er dagegen einfach der Traum...

oder der SL 60 AMG oder E 60amg w124 vs. SL 63 AMG der neue ist viel zu laut.

Nach dem 129,w210,w203, 163, c215 ist alles zu laut..........

SCHMIDTTTTTTTTT ;-D

@ SCHMIDTTTTTTTTT:

Wow! Du hast ja nen Fuhrpark. Sogar Modelle, von denen ich noch nie was gehört hab.

Der Bengel muss hier einen Sonderstatus haben - in jedem anderen Forum wäre er bereits entsorgt worden... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von B.Trüger

@ SCHMIDTTTTTTTTT:

Wow! Du hast ja nen Fuhrpark. Sogar Modelle, von denen ich noch nie was gehört hab.

MATCHBOX 😁

Zitat:

Original geschrieben von B.Trüger

@ SCHMIDTTTTTTTTT:

welche denn??

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MV12

joo finde ich auch so,...

ich mein vergleicht mal den SL 73 AMG mit dem SL 65 AMG,...der 73er klingt viel schöner ist einfach besser in allem.

oder z.B. der 124er E 500 vs. E 55 AMG W 211 viel zuu laut der E 500er dagegen einfach der Traum...

oder der SL 60 AMG oder E 60amg w124 vs. SL 63 AMG der neue ist viel zu laut.

Nach dem 129,w210,w203, 163, c215 ist alles zu laut..........

SCHMIDTTTTTTTTT ;-D

Du solltest all diese Fahrzeuge erst einmal fahren, bevor du dir eine Meinung dazu bildest.

Träumen ist ja nicht verboten! 😁 😁 😁
Aber vorgaukeln man hätte solche Autos, die man sich im jugendlichen Alter niemals kaufen, geschweige denn unterhalten kann, schlägt das Fass den Boden raus.
Aber wir kennen ja unsere Pappenheimer hier, gelle? 😁 😁 😁
Inzwischen sind wir ja langsam daran gewöhnt, dass gewisse gesperrte MotorTalker sich hier immer wieder mit neuen Namen anmelden, bei denen man nach dem ersten Beitrag sofort erkennen kann wer sie sind. 😁 😁 😁
Da ist zum Bleistift ein gewisser "Schmidtttt" 😁, er war hier schon unter unzähligen Pseudonymen angemeldet. 😁 😁 😁
Ganz leicht an seinen Signaturen, seinen Beiträgen und seinen diversen Nummernschildern zu erkennen. 😁

Deine Antwort