S 60 und HTC
Hallo,
mein HTC Desire kann sich nicht richtig mit dem Telefon des S60, EZ 2010, verbinden. Man kann zwar telefonieren, aber das Telefonbuch wird nicht übertragen, da das Telefon, laut Volvo, nicht mit dem des Autos kompatibel ist. Liegt wohl an unterschiedlichen Bluetoothsystemen!?
Bei HTC hab ich auch schon gefragt, aber die können mir nicht helfen.
Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee, wie man das doch noch hinkriegt.
Vielen Dank,
Michael
19 Antworten
hy myrrdin
hast du die aktuelle
5.00.17U
die habe ich nähmlich drauf
gruss
stef
Hallo Stef,
ich habe die 5.00.17S - also offenbar eine ältere Version - installiert. Muss ich noch einmal mit meinem Händler reden.
Du kannst Dein HTC via Stimme anwählen ?
Mit besten Grüßen, Myrrdin
Zitat:
Original geschrieben von myrrdin
Hallo Stef,ich habe die 5.00.17S - also offenbar eine ältere Version - installiert. Muss ich noch einmal mit meinem Händler reden.
Du kannst Dein HTC via Stimme anwählen ?
Mit besten Grüßen, Myrrdin
hy du
nee kein HTC aber iphone 4S
gruss
der thread geht doch ums HTC und nicht über EI-Phone...
ich hab mit meinem desire hd ebenfalls das problem, dass keine anruflisten übertragen werden und keine sprachwahl möglich ist...was hat denn so ein update gekostet, so es auch was gebracht hat?