S 55 ///AMG oder S 65 ///AMG
Hallo,
wenn ihr das Geld für die zwei Autos hättet welchen //AMG würdet ihr nehmen?- mit begründung. Ich selber weiß nicht was ich nehmen würde, alle beide sind sportlich.
gruß vk2007
49 Antworten
Re: S 55 ///AMG oder S 65 ///AMG
Zitat:
Original geschrieben von vk2007
Hallo,
wenn ihr das Geld für die zwei Autos hättet welchen //AMG würdet ihr nehmen?- mit begründung. Ich selber weiß nicht was ich nehmen würde, alle beide sind sportlich.gruß vk2007
Vor einem Jahr habe ich lange mit dem Gedanken gespielt, einen S55 MJ2003 zu kaufen...dann aber entschieden, dass ich nicht wirklich 500 PS in meiner Limo brauche (was ich wirklich unbedingt wollte, war ABC, und das hat mein 500er auch). Da stellt sich die Frage nach dem S65 gar nicht 🙂
Ausserdem sind die meisten gebrauchten AMG Fahrzeuge im Innenraum nicht nach meinem Geschmack...neu würde ich sowas eh' nicht kaufen, da käme nur ein SL in Frage.
Gruß,
-Stefan
Ein ganz normaler S 600 in Vollausstattung mit 517 PS (jedoch ohne Anhängekupplung...) genügt vollkommen. Freude herrscht....
Auf alle Fälle nur den 65er, der 55er kommt nicht klar mit dem schwerem Wagen... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von benzcoupe500
doch die hässliche Kastanie gab es schon in den CLs BJ 98!
MFG
Nö du, ich finde das einfach klasse mit beigem leder das ist mein Geschmack;-)
www.mb-w140.deda hat ein typ 1998 baujahr kastanieausstattung mit kühltrue entzz cool finde ich.
Also der CL600 w140 ist der beste sonst steh ich net so auf cl s
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von aschb
Ein ganz normaler S 600 in Vollausstattung mit 517 PS (jedoch ohne Anhängekupplung...) genügt vollkommen. Freude herrscht....
das hast du recht aber bitte nur S600LANG kurzversion passt nur zum 500er s ;-)
Zitat:
Original geschrieben von vk2007
Nö du, ich finde das einfach klasse mit beigem leder das ist mein Geschmack;-) www.mb-w140.de da hat ein typ 1998 baujahr kastanieausstattung mit kühltrue entzz cool finde ich.
Schöner Wagen, mit Leder exklusiv, APS 30 UND nachgerüstetem Navi über dem Telefon.
Naja, Holz Kastanie und smaragdschwarz (gibt es auch schöner)
s55 oder s65 wenn ich das geld hätte, wenn würde ich nehmen? was ist das für eine frage? natürlich den stärkeren, reserven braucht man immer.... obwohl in der s-klasse ein stinknormaler v8 genügt 😉
Zitat:
das hast du recht aber bitte nur S600LANG kurzversion passt nur zum 500er s ;-)
@vk2007
Den S600 gibt es nur als Langversion...
Hat Opi jetzt im Lotto gewonnen?
Zitat:
Original geschrieben von DEG_Wolle
Hat Opi jetzt im Lotto gewonnen?
Nein. Bitte lass die scherze! - Danke!
habe mal mit einem testfahrer gesprochen. er meinte dass ihm die v8 modelle besser gefallen weil sie handlicher sind durch das geringere gewicht auf der vorderachse.
Zitat:
Original geschrieben von knutisgut
habe mal mit einem testfahrer gesprochen. er meinte dass ihm die v8 modelle besser gefallen weil sie handlicher sind durch das geringere gewicht auf der vorderachse.
Naja - als Heizerauto: ja, als Cruiserauto: nein. 😉
nix geht über fauachtgebrabbel...
und nix über die leistung eines v12 biturbo...
😁
Habe heute ein S600L gesehen, unglaublich das Teil.
Er hat eine dezente Verspoilerung, ist diese original oder eventuell nachgerüstet?
Leider habe ich das Auto nur beim vorbeifahren gesehen, konnte leider kein Bild davon machen... auf jedenfall absolut goil das Teil!
Gruss
Pascal.
PS: Ja, genau. So was wäre es warscheinlich wenn ich Geld hätte 😉
Wahnsinnsgeiler Fred.
Wie konnte ich es nur so lange ohne S-Klasse-Forum aushalten?
CAMLOT