ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S 500 ist da!!!

S 500 ist da!!!

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 11:59

Heute ist es endlich soweit. Ich kriege meinen neuen S 500! grins. Bin gleich beim Händler und hole ihn ab....

Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 1. März 2006 um 15:19

Oha, das gibt es doch wohl garnicht! Sorry für diesen Beitrag, aber ich habe ihn nicht geschrieben. Mein Rechner war an und mit meinem Usernamen eingeloggt! Ich selbst war seit letzten Freitag bis heute im Kurzurlaub! Kläre das und sorge dafür, dass sowas nie wieder passiert!

:)

Netter Versuch :D

Mach dir besser einen neuen Namen und troll damit dann ein wenig, weil dich unter diesem Namen hier in Zukunft sowieso kein Mensch mehr ernst nehmen wird!

Themenstarteram 1. März 2006 um 15:36

Ach Nutella, ich möchte mir keinen neuen namen machen. Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht. Der Rechner von dem das reingestellt wurde steht in einer Firma wo jeder Zugriff auf ihn hat! Und dumme Leute gibt es dort genug! Also, mehr als sorry sagen für etwas, was ich nicht verbockt habe kann ich nicht. Sieh es so oder so!

am 1. März 2006 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von Ulrich83

So, es ist mir echt total egal, ob manche das hier als Fake sehen. Ist definitiv keiner, aber seht es ruhig so! Manche Leute gönnen halt anderen ihren Erfolg nicht. Bin auch keine 83, sondern 1983 geboren!

Also irgendwie meine ich da eine ähnlichkeit feststellen zu können..... dieses trotzige.... "wenn Ihr mir net glaube wollte dann seht es "so oder so

meint ihr net auch?

ja.. alles schon recht merkwürzig :D

er ist halt aufgeflogen und versucht es nun zu überspielen :D

oh.. verdammt.. schon kurz nach 17 uhr.. mein ferrari steht noch beim tuner.. den muss ich noch schnell abholen.. tschöö :D

am 1. März 2006 um 17:59

Ulrich du bist echt verpeilt muhahha :D

Wer lässt den seinen Rechner eingeschalten und dazu online, wenn er in den Kurzurlaub geht?

Oder war ein "Phantom" am Rechner, welches sogar noch eingeschnappt war, weil man ihm den S500 nicht gönnt?

Sensibles Phantom!

Anstelle eines S500, empfehle ich ein Auto zu kaufen, wie es Phantomas hatte...mit Düsenantrieb und Flügel !

Damit kannste auf die Kacke hauen, weil es keiner hat und gleichzeitig in den Kurzurlaub fliegen...paar Schalter hats auch noch drin...kannste ja als Internetanschluss umbauen und weitere Scheisse im Internet verbreiten!

Und ich hab Dir, Ulrich83, noch Gute Fahrt gewünscht.

Bin entäuscht, dass alles nur Spinnifax ist und sowas der Auslöser ist, dass im Forum nur mit Vorsicht vorzugehen ist, wer es wirklich ernst meint oder nicht.

Über eins kannste Dich freuen...soviel Hits im Forum hatte lange kein Thema. Und proviziert haste auch, wie Du es scheinbar auch wolltest.

Themenstarteram 1. März 2006 um 18:33

***closed***

am 1. März 2006 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von Ulrich83

***closed***

von wegen, der Thread bleibt auf damit alle sehen was fürn Depp du bist :D

glaub ich net :)

Hab mal aus reiner Neugierde hier gelesen, aber DER Threat ist echt mal ein Kracher!

Ich lach mich kaputt, den Link muss man mal verbreiten.

Ulrich83 rulezzzz.

Hoffe ich hab mich hier nicht im Ton vergriffen.

(Ich fahr ja nur Omega :) )

Was wäre MT ohne solche Typen bzw. Threads...

Hallo !

Hier ist dann auch mal Schluss.

Ein Mercedes-Moderator wird sich darum weiter kümmern.

*Closed*

Ähnliche Themen