ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S 500 ist da!!!

S 500 ist da!!!

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 11:59

Heute ist es endlich soweit. Ich kriege meinen neuen S 500! grins. Bin gleich beim Händler und hole ihn ab....

Ähnliche Themen
43 Antworten

Hier die zum Bild von Ulrich passende Mobile Anzeige:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Laut Beschreibung allerdings eine Kurzversion.

OM616

Da hat er ihn nur 28 km gefahren (vom Händler nach Hause) und weil ihr alle so böse und neidisch seid wieder verscherbelt. SOOO..

am 28. Februar 2006 um 12:58

Ulrich du bist so eine hohle Nuss :D

Also echt, Leute gibts! Mache reden, andere wiederum handeln. Er redet... Aber vielleicht glaubt er's ja selbst, man weiß es nicht ;)

am 28. Februar 2006 um 13:39

S500 Lügner

 

Also ich finds ja immer lustig wenn Leute hier über ihre nicht vorhandenen Autos erzählen und dann von den anderen Usern hier als Lügner entlarvt werden. Kann sein dass es manchen von euch nervt, aber ein wenig Spaß hier zur Abwechslung ist ganz unterhaltsam......

ich warte ja schon drauf wann er sich den neuen S600 kauft, wahrscheinlich taucht er hier dann unter nem anderen Namen auf, aber nachdem er eh nicht der hellste zu sein scheint, werdet ihr ihm wieder schnell auf die Schliche kommen!

Re: S500 Lügner

 

Zitat:

Original geschrieben von mondial111

ich warte ja schon drauf wann er sich den neuen S600 kauft, wahrscheinlich taucht er hier dann unter nem anderen Namen auf, aber nachdem er eh nicht der hellste zu sein scheint, werdet ihr ihm wieder schnell auf die Schliche kommen!

Könnte schon geschehen sein....:p

am 28. Februar 2006 um 13:53

schade, dass es auf Motortalk kein Ferrari Forum giebt, da würden wahrscheinlich mehr Leute einen haben als je gebaut wurden!

Zitat:

Original geschrieben von mondial111

schade, dass es auf Motortalk kein Ferrari Forum giebt, da würden wahrscheinlich mehr Leute einen haben als je gebaut wurden!

:) genau!

hallo Ulrich 83 - peinlich, was?

Warum kaufst du dir keinen Maybach? Oder hast du ihn schon bestellt?

am 28. Februar 2006 um 16:17

hehe :D

ach ja,

wenn ich ganz mies drauf wäre, würde ich dem Händler ein Fax/Email schicken. Ich glaube nicht, dass der begeistert ist, dass sein Wagen hier unter Vorspiegelung falscher Tatsachen abgebildet ist. Sind solche Bilder nicht urheberrechtlich geschützt? Nur so ein Gedanke. (hätte hier gerne einen Smily mit diabolischem Grinsen)

MFG

Pluto

P.S.überlege ernsthaft, mir noch diese Woche einen W221 zuzulegen. Habe alleine 6 Mal einen wW220 in meinem 1:87 Fuhrpark :)

§72 UrhG i.V.m. §2 UrhG (wenn ich mich noch recht erinnere...) :)

am 28. Februar 2006 um 19:15

ich hätte gern einen Kotz Smiley - würde hier gut rein passen :D

Ihr habt beide guten Humor.

Mich nervt das Getue hier auch unheimlich.

Wann gibt es mal wieder wirkliche Fragen/Probleme?

Ach ja, mein Benzli wandert Morgen nachmittag in die Werkstatt. Dann bekomme ich das neue Rückenteil. Ich habe eine Sch... Angst, dass ich dann trotzdem noch diese blöden Kopfschmerzen bekomme. Aber vielleicht habe ich auch Glück und ab Donnerstag mehr Freude an meinem Wagen.

Sonst könnt ihr ihn demnächst bei Autoscout bewundern _ hier hätte ich gerne einen Heul Smiley.

Ich häng mal den Heulbären an, vielleicht klappts.

Ach noch so eine Idee: vielleicht sollten wir uns um solche Angeber Postings in Zukunft einfach nicht kümmern. Den "juhu, ich habe einen 666er Benz" einfach im Regen stehen lassen, sozusagen verbal verhungern lassen.

Vielleicht hifts.

Trotzdem: ich finde das Forum insgesamt super, denn die Ratschläge,die mir auf meine Fragen hin gegeben wurden, haben mir auf jeden Fall größtenteils weitergeholfen.

Bis dann,

"spakoini notschi"

MFG

Pluto

@Pluto

Goworisch pa russki?

Oder sehe ich das falsch

Ähh zu dem von mondial111 angesprochenen Ferrari Forum:

Ich denke mal das dann im Forum mehr Ferraris "rumfahren" würden als auf der Welt....

Aber es ist wirklich nicht schhön,dass beinahe jeden Tag irgenwo jemand sich im Forum trollt....

Also so ein Volldepp, der Ulrich83. Ich stolpere letzte Zeit hier auch immer mehr über solche Fakes. Ich finde, solche Leute sollen mal abgemahnt werden.

Ähnliche Themen