S 430 L
Moin,
lese schon des längeren mit und habe mich nun selbst auch angemeldet, da ich mir auch eine S-Klasse kaufen möchte und ein paar Fragen habe.
Wie findet ihr den Preis für folgendes Fahrzeug:
S 430 L
09/2003
55.000km
Obsidanschwarz
AMG-Räder 18"
Holzlenkrad
Comand Aps
Sitzverstellung Memory beidseitg vorne
Sitzverstellung hinten (glaube ohne Speicherfunktion)
Sitzbelüftung/Heizung auf alle 4 Sitzen
Multikontursitze vorn beidseitig
Tv- Tuner
Hinten TV- Bildschirm
CD-Wechsler
ABC System
Keyless Go
Heckrollo
Reifendruckkontrollsystem
Bose Sorround System
Vormopf
32.900€
Wie findet ihr den? Wie schnell ist er auf 100km/h? Wie hoch ist der Verbrauch bei dem Fahrzeug bei zügiger Fahrweise? Was sagt ihr zu Vormopf?
Vielen Dank schon mal im vorraus!
MichaelKölper
30 Antworten
0-100km/h 7sec. der hört sich gut an aber für 30t€ ist der Preis gut.
der hört sich gut an aber für 30t€ ist der Preis gut.
---------------------------------------------------------------------
Aha...in sich sehr stimmig. 😁
Von ausen als auch wie von innen finde ich ihn super! Das einzigste was mich an dem Wagen stört ist, das er Vomopf ist! Kann man die neuen Scheinwerfer nachrüsten? Momentan hat er diese verschwommen Xenonscheinwerfer!
Zitat:
der hört sich gut an aber für 30t€ ist der Preis gut.
Entweder er meint, daß der Preis für 55 tkm gut ist, oder aber er meint, daß 30 t Euro ein guter Preis für das Fahrzeug wäre.
Oder aber er meint, daß das Auto zu billig ist, aber für die Kilometerleistung zu alt ist und die falsche Farbe hat. Fragen über Fragen....
Aber jetzt im Ernst. Hat natürlich eine sehr gute Ausstattung. Jedoch läßt sich für den Preis auch ein gleichwertig ausgestatteter 500er finden
Falls es doch ein 430er sein soll geht es preislich auch günstiger:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Ähnliche Themen
Ich meine der Preis ist gut nur für 30t€ wäre es besser.
Zitat:
Ich meine der Preis ist gut nur für 30t€ wäre es besser.
Ja und für 25 t Euro wäre er vielleicht noch besser, oder?
Unser 16-jähriger Größenwahnsinniger verteilt nun schon Tips zum Kauf einer S-Klasse. Hut ab!
Aber jetzt ab ins Bett!
bleib cool. Ne jetzt mal ehrlich wenn er handelt kriegt er schon das Auto für 30t€.
Würde eher nach MoPf kaufen.
Sind nicht nur die Scheinwerfer, die verbessert wurden.
In der Aufzählung vermisse ich die Einparkhilfe. Fahre viel in der Stadt und hätte die dann auch gerne...
Besonders beim "L"
Es sei denn, man hat einen Chauffeur oder eine Villa mit bequemer Möglichkeit vor (überdachten) Vorfahrt 😁
Zitat:
Original geschrieben von marco31
Falls es doch ein 430er sein soll geht es preislich auch günstiger:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Da wäre ich sehr vorsichitg, denn da stimmt mit Sicherheit der Ausgangspreis schon nicht. Ein S430L mit der Aussattung war 2003 nicht für € 80.000 zu haben. Wer weiss was die anderen Informationen für einen Wahrheitsgehalt haben????????
Zitat:
Da wäre ich sehr vorsichitg, denn da stimmt mit Sicherheit der Ausgangspreis schon nicht. Ein S430L mit der Aussattung war 2003 nicht für € 80.000 zu haben. Wer weiss was die anderen Informationen für einen Wahrheitsgehalt haben????????
Wenn man bei jedem Angebot, das einem günstig erscheint, übervorsichtig ist und nicht mal beim Verkäufer anruft oder das Fahrzeug anschaut, wird man auch NIE ein Schnäppchen machen können.
Wen interessiert der Neupreis? Ob jetzt 80 t oder 100 t. Ist für einen Gebrauchtwagenkäufer uninteressant, hauptsache der jetzige Gebrauchtwagenpreis stimmt.
Zitat:
Original geschrieben von marco31
Wenn man bei jedem Angebot, das einem günstig erscheint, übervorsichtig ist und nicht mal beim Verkäufer anruft oder das Fahrzeug anschaut, wird man auch NIE ein Schnäppchen machen können.
Wen interessiert der Neupreis? Ob jetzt 80 t oder 100 t. Ist für einen Gebrauchtwagenkäufer uninteressant, hauptsache der jetzige Gebrauchtwagenpreis stimmt.
Es ging nicht um diesen Wagen, sondern die Schlüssigkeit des Angebotes und das ist es nicht! Der ehemalige Neupreis ist deswegen wichtig, damit man die Schlüssiglkeit des Angebots beurteilen kann, denn keiner hat was zu Verschenken.
!
Moin zusammen!
Komme grad vom Händler und bin nun stolzer besitzer eines S 430 L! Habe ihn heute morgen gekauft und werde ihn wahrscheinlich erst Anfang März abhohlen! Weil ab März, soweit ich weis, eine neue Regelung besteht, sodass man das alte Nummernschild übernehmen kann und dieses nicht wie sonst gesperrt ist. Konnte ihn auf 30,500€ runterhandeln und für meinen alten gab es auch noch genug! Fahrzeug war übrigens 1 Hand! Fotos folgen wenn ich ihn auf dem heimischen Hof stehen hab=).
Gruß
Michael Kölper
Zitat:
Original geschrieben von MichaelKölper
Von ausen als auch wie von innen finde ich ihn super! Das einzigste was mich an dem Wagen stört ist, das er Vomopf ist! Kann man die neuen Scheinwerfer nachrüsten? Momentan hat er diese verschwommen Xenonscheinwerfer!
Das ist ja ein Widerspruch in sich. Ich würde mir vorher deutlich machen, ob es wirklich ein vor-MOPF Fahrzeug sein soll. Nachher ärgerst Du Dich...MOPF ist von innen viel schöner.
Gruss,
-Stefan
Zitat:
Original geschrieben von StefanW220
...MOPF ist von innen viel schöner.
Gruss,
-Stefan
Ist ansichtssache! Ich finde den Vormopf vom Navi her viel schöner und von den Knöpfen die über dem Navi sind (Airmatic,Heckrollo und co.) auch. Nur die Scheinwerfer sind nicht mehr ganz so modern. Aber das stört mich nicht, ich freue mich nun erst mal auf den "neuen".